Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...

Diskutiere und helfe bei Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leidender Werther, 11. Juni 2023.

1. Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...

OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion ausführen. Fehlercode: 0xE000006B b6d09Ich nutze die Desktop-App von One Note also nicht die Windows App für Windows 10. Ich besitze ein Schulkonto. Auf dem mit dem Schulkonto verknüpften Cloudspeicher liegen die synchronisierten Fassungen meiner Notizbücher. Ich benutze Windows 10 auf einem Surface Pro6.Ein einziges dieser Notizbücher kann nicht mehr synchronisiert werden Änderungen sind aber im offline-cache meines Computers v

2. Wolf Spohr Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

Wie Du schriebst das passiert nur bei dem einen Notizbuch?

Ist das mit anderen geteilt , oder mit Dir, wenn ja haben andere dasselbe Problem mit dem selben Notizbuch.

Du bekommst die selbe Fehlermeldung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte folge
    dieser Anleitung
    um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. pei80 Win User

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  6. pei80 Win User

Hallo,

vielen Dank für deinen Tipp.

Es hat leider nicht funktioniert.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -... - Similar Threads - mehreren Notizbüchern Schulkonto

Forum Datum

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht: Nachdem ich nun einiges probiert habe, versuche ich mal auf diesem Wege, hoffentlich eine Lösung für das Probelm zu bekommen. Ich habe in OneNote mehrere Notizbücher angelegt. Alles bis auf eins,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert: Hallo,meiner meiner Notizbücher zeigt ein Fehler das das nicht synchronisiert wird.Komisch nur meine anderen 4 Bücher haben diesen Problem nicht. Der Speicherort ist der selbe.Fehler wird...
Microsoft Office 15. November 2023

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich habe mehrere Notizbücher über OneDrive in One Note am laufen. Bis Gestern hat auch alles super funktioniert. Seit Gestern wird 1 Notizbuch nicht mehr synchronisiert mit dem Fehler:...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.