Einfach meinen Outlook PC-Win10 de- und auf einem Mac wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei Einfach meinen Outlook PC-Win10 de- und auf einem Mac wieder installieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne komplett auf einen dieser Mac-Mini wechseln, allerdings weiß ich nicht, ob meine Outllok-Lizenz einfach von Win 10 auf den Mac... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Umsteigertussi, 7. Juni 2024.

1. Einfach meinen Outlook PC-Win10 de- und auf einem Mac wieder installieren?

Ich würde gerne komplett auf einen dieser Mac-Mini wechseln, allerdings weiß ich nicht, ob meine Outllok-Lizenz einfach von Win 10 auf den Mac portierbar ist? also vom Pc komplett deinstallieren, dann auf dem Mac einfach neu installieren, Product key ist ja vorhanden.Die Installation auf dem PC erfolgte damals direkt bei MicroSoft und wurde sozusagen via downloads geführt...Herzlichen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

2. Aileen_G. Win User

Von Windows zu Mac

Hallo Anna,

das ist absolut kein Problem.

Sobald du deinen Mac hast, melde dich mit ihm einfach auf der Office-Webseite mit deinem entsprechenden Microsoft-Konto an, auf dem dein Office-Abonnement gebucht ist.

Befolge dann einfach die Schritte, die in
    diesem Artikel
    für Mac aufgeführt sind, um die Office-Suite zu installieren.

Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Leo_L Win User

Office 365 Home ABO

4. Augustine_E Win User

Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

5. Georgi T. Win User

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Hallo Markus,

Dann bitte, deinstalliere Office mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen (Option 2)
    aus dem Artikel Deinstallieren von Office auf einem
    PC
    . Das wird Office vollständig entfernen.

Danach installiere die 64-Bit-Version von Office -
    Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    . Siehe die
    Schritt für Schritt Anleitung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernard_Par Win User

Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfach meinen Outlook PC-Win10 de- und auf einem Mac wieder installieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einfach meinen Outlook PC-Win10 de- und auf einem Mac wieder installieren? - Similar Threads - Outlook Win10 Mac

Forum Datum

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hallo,ich habe schon länger Probleme und seit gestern startet mein PC einfach neu.Alle möglichen Updates habe ich schon gemacht und ich habe auch mein PC schonmal neu aufgesetzt.Meine Letzte...
Apps 25. Mai 2025

Mein PC ist defekt wie installie ich jetzt Outlook

Mein PC ist defekt wie installie ich jetzt Outlook: Habe einen neuen PC . Wie installiere ich jetzt Outlook
Outlook.com 11. Februar 2025

Pc geht zufällig einfach aus

Pc geht zufällig einfach aus: Hallo an Alle,leider habe ich seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC/Windows was ich nicht behoben bekomme, weiß aber auch nicht wie genau ich nach besagten Problem suchen soll.Und zwar geht...
Apps 16. November 2024

OneNote auf WIn10-PC

OneNote auf WIn10-PC: Ich arbeite seit 4 Jahren mit OneNote auf einem Laptop, einem Android-Tablet, einem ANdroid-Phone und auf einem Büro-PC mit WIn10. Seit 2 WOchen hat mich der WIn10-PC aus OneNote "ausgesperrt"....
Microsoft Office 19. August 2024

Pc stürzt einfach so ab.

Pc stürzt einfach so ab.: Ich hatte auf meinem Pc das neuerste Windows 11 Update zum installieren, ich installiere es und alles ist normal. Als ich später den Computer wieder anschaltete benutzte ich ihn ungefähr für 1...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Einfache Möglichkeiten, MBOX in PST-Dateien zu exportieren, ohne Outlook zu installieren

Einfache Möglichkeiten, MBOX in PST-Dateien zu exportieren, ohne Outlook zu installieren: E-Mail-Clients wie Thunderbird, Apple Mail und andere verwenden MBOX-Dateien zum Speichern von Daten. E-Mail ist die Abkürzung für elektronische Post. Auf der anderen Seite sind PST-Dateien die...
Apps 9. Mai 2022

Mac OLM einfach nach Outlook PST

Mac OLM einfach nach Outlook PST: Holen Sie sich dieses beste OLM to PST Converter-Tool und exportieren Sie Mac OLM einfach nach Outlook PST. Es kann auch große OLM-Dateien einfach in das PST-Dateiformat importieren und sicher...
Windows Server 12. September 2020
Einfach meinen Outlook PC-Win10 de- und auf einem Mac wieder installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.