Einfach nur Gerüchteküche

Diskutiere und helfe bei Einfach nur Gerüchteküche im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,mich erreichen immer mehr Gerüchte von Windows 12 vielleicht schon nächstes Jahr? Und so weiter...Mich würde mal interessieren was ihr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Flashi_154, 11. November 2024.

1. Flashi_154
    Flashi_154 Gast

Hallo Leute,mich erreichen immer mehr Gerüchte von Windows 12 vielleicht schon nächstes Jahr? Und so weiter...Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und wie ihr das einschätzt? Und vor allem was haltet ihr von dem dreijährigem? Wechsel der Versionen also Windows 7 zu 8/8.1 dann zu Windows 10 dann zu 11 usw.? Ich bin auf eure Antworten gespannt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfach nur Gerüchteküche - Apps

Die Seite wird geladen...

Einfach nur Gerüchteküche - Similar Threads - Gerüchteküche

Forum Datum

Einfach nur Gerüchteküche: Hallo Leute,mich erreichen immer mehr Gerüchte von Windows 12 vielleicht schon nächstes Jahr? Und so weiter...Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und wie ihr das einschätzt? Und vor...
Games und Spiele 11. November 2024

Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt

Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Stephen Glicker, der bis zum Hals im Spiele-Business steckt hat auf seiner Seite www.gaming-steve.com am 3. Februar einen Text eingegeben, der einiges interessantes bz. Aufschlussreiches zu Diablo...
Games 21. Februar 2006
Einfach nur Gerüchteküche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.