Einfache Methode zum Migrieren von OST-Dateien in Apple Mail EMLX

Diskutiere und helfe bei Einfache Methode zum Migrieren von OST-Dateien in Apple Mail EMLX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Suchen Sie nach einer einfachen Lösung, um OST-Dateien in das Apple Mail EMLX-Dateiformat zu konvertieren? Dann sind Sie zur richtigen Zeit auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wister Loyd, 19. Juli 2022.

1. Wister Loyd
    Wister Loyd Member

Einfache Methode zum Migrieren von OST-Dateien in Apple Mail EMLX

Suchen Sie nach einer einfachen Lösung, um OST-Dateien in das Apple Mail EMLX-Dateiformat zu konvertieren? Dann sind Sie zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite. Viele Benutzer wechseln von der Windows Outlook OST-Datei zum Apple Mail-E-Mail-Client unter Mac OS. Dann müssen sie die OST-Datei in das Mac Mail EMLX-Dateiformat konvertieren. Teilen Sie uns die Lösung zur Durchführung der Konvertierung mit.

Benötigen Sie eine Konvertierung der OST-Datei in Apple Mail EMLX?

Mit Softaken OST-zu-EMLX-Konverter können OST-Dateielemente in das EMLX-Dateiformat exportiert werden. Die Software hilft Ihnen, OST-Dateidaten in das Apple Mail EMLX-Dateiformat zu konvertieren, ohne Exchange-Kontodaten zu haben. Außerdem ist für diese Konvertierung keine Outlook-Installation erforderlich. Dies ist eine sichere und benutzerfreundliche Anwendung, die ohne Datenverluste verwendet werden kann. Es führt die Konvertierung von OST-E-Mails in das Apple Mail EMLX-Dateiformat zusammen mit eingebetteten Anhängen durch. Es kann auf allen Versionen des Windows-Betriebssystems frei installiert werden.

Schritte für die Konvertierung von OST zu Apple Mail EMLX:

• Führen Sie den OST-zu-Mac-Mail-EMLX-Konverter aus und starten Sie ihn.
    • Verwenden Sie die Schaltfläche Durchsuchen und laden Sie die OST-Datei, die Sie exportieren möchten.
    • Eine Vorschau der OST-Dateielemente wird angezeigt. Überprüfen Sie die Elemente und wählen Sie sie zum Exportieren aus. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Exportieren, die oben links auf dem Bildschirm verfügbar ist.
    • Klicken Sie auf EMLX-Format und dann auf die Schaltfläche Durchsuchen, um den Speicherort für die EMLX-Datei anzugeben.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt konvertieren, um mit dem Exportieren von OST-Dateielementen in das EMLX-Dateiformat zu beginnen.
    Fazit

Hier haben wir eine einfache und genaue Lösung zum Konvertieren von OST-Dateien in das Apple Mail EMLX-Dateiformat besprochen. Sie können OST-Dateielemente problemlos in das EMLX-Dateiformat übertragen, ohne Schaden anzurichten. Sie können die Lösung gemäß Ihrer Situation auswählen.

2. Peter.Star Win User

Kontakte kategorisieren

Die Mails, Kontakte und Termine werden in den .pst bzw. .ost-Dateien gespeichert.

Sorry, ich sollte doch einfach mal selber nachschauen.

Nicht Hinzufügen (irgendwie habe ich mich da verrannt) sondern Dateispeicherort öffnen. Dort sind alle .pst oder .ost Dateien aufgeführt. Durch Doppelklick solltest du die Archive.ost übernehmen können.

Nochmal Sorry
  3. PeterTänzer Win User

Termineinladungen landen im falschen Kalender

Hallo Silvia,

wenn du 6 und 10 GB meinst - so war es bei mir auch. Ich habe sie einfach auf den Desktop verschoben, also ja, ist egal wohin. Sollte es danach nicht funktionieren, kopierst du sie einfach wieder zurück.

Hintergrund: Wenn du ein IMAP-Konto konfigurierst, legt Office dieses als Standard an. Die OST-Dateien sind temporäre Dateien, die Outlook dann für jedes IMAP-Konto anlegt. Hier werden dann Mails, Notizen, Kalender usw. abgelegt. Also für jedes IMAP-Konto
    eine OST mit eigenem Kalender. Du willst aber alle Termine in einem Kalender, also dem Standardkalender.

Wenn du die OST löscht, zieht sich Outlook die Mails danach einfach neu vom IMAP-Konto. Kalender und Notizen sind aber weg. Die Termine und Notizen solltest du also vorher in den Standardkalender /-Notizen kopieren. Er legt die Datei also wieder an, aber
    der Standardkalender ist dann wieder der lokale Kalender.

Danach hat zumindest bei mir mit dem Kalender wieder alles funktioniert.

Viel Erfolg.
  4. SvenWickenhöfer Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Hallo,

hier das gleiche.
    Die Mails sind auch schon mindestens 3 mal verschwunden.
    Ich lösche dann immer die ost Datei und Outlook legt eine neue an.
    Dann werden die Mails vom Server wieder neu synchronisiert.

Ich habe zum Testen mal die ost Datei nur verschoben und eine neue anlegen lassen.
    Dann waren erstmal alle Mails wieder da.
    Dann die neue ost Datei mit der alten überschrieben. Da waren alle Mails wieder weg.
    Es liegt also an der ost Datei. Diese hat aber trotz allem noch die volle Größe.
    Die Mails sind also noch darin enthalten, werden aber nicht angezeigt.

Gruß Sven
  5. HenryMederacke Win User

Outlookdatei nach Neustallation von Outlook wieder einbinden

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin natürlich sofort zur Tat geschritten.

Ein IMAP-Konto habe ich (t-online). Den Ordner, wo das Outlook 2013 diese ost-Datei abspeichert habe ich auch gefunden. Nun habe ich die automatisch angelegte ost-Datei (ca. 16MB) durch meine gesicherte ost-Datei (ca.90MB) ersetzt. Hat aber nicht den gewünschten
    Erfolg gebracht, da das Outlook 2013 nach dem Neustart einfach einfach eine weitere ost-Datein (ca. 16MB) mit gleichem Namen (nur mit der Ergänzung "2") angelegt hat. Ich kann das Outlook 2013 einfach nicht davon überzeugen meine gesicherte ost-Datei zuverwenden.

Was macht ich falsch?

Viele Grüße und Danke für Deine Hilfe.

Henry
  6. FloerDX Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Der einfachste Workaround sei derzeit die Löschung der lokalen IMAP-(.ost)-Datei (Kontoeinstellungen/Dateispeicherort öffnen).
    Das habe ich versucht. Es werden dann allerdings nur die beiden ältesten Mails auf dem Server geladen. sonst keine.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfache Methode zum Migrieren von OST-Dateien in Apple Mail EMLX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfache Methode zum Migrieren von OST-Dateien in Apple Mail EMLX - Similar Threads - Einfache Methode Migrieren

Forum Datum

Einfache Methoden zum Übertragen von Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto

Einfache Methoden zum Übertragen von Yahoo Mail auf ein Gmail-Konto: E-Mail ist heute für alle unerlässlich; In den meisten Organisationen findet die tägliche Arbeit über E-Mails statt. Es gibt viele E-Mail-Dienstanbieter, aber Gmail und Yahoo gelten weltweit als...
Microsoft Windows 3. Februar 2023

Gibt es Methoden für die Konvertierung von OST in PST?

Gibt es Methoden für die Konvertierung von OST in PST?: Klicken Sie hier, wenn Sie OST-Dateien in das PST-Format konvertieren möchten. Diese Software ist hilfreich beim Konvertieren von OST-Dateien in das PST-Format. Diese Anwendung konvertiert OST- in...
Software 30. Juni 2022

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren: [IMG] Die OST-Datei wird erstellt, wenn Benutzer ihre Outlook-Konten einrichten; Wenn Exchange-, IMAP- und Office 365-Konten mit Outlook verknüpft werden, beginnen sie außerdem mit der...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren: Vielen Dank für die manuellen Vorschläge. Lassen Sie mich klarstellen, dass Ihre manuelle Lösung nicht in jeder Situation funktionieren kann. Es gibt viele Situationen, in denen Ihre manuelle...
Software 6. Mai 2022

Methode zum Migrieren von OST in das Outlook-Format

Methode zum Migrieren von OST in das Outlook-Format: Benutzer können ihre Offline-OST-Dateien mit manuellen Methoden migrieren oder sie können diese erstaunliche App herunterladen, um ihre OST-Dateien in das Outlook-PST-Format zu migrieren. Auf...
Software 8. April 2022

Kostenlose Methoden zum Neuerstellen einer OST-Datei in eine PST-Datei

Kostenlose Methoden zum Neuerstellen einer OST-Datei in eine PST-Datei: Die Offline-OST-Datei kann verschiedene Benutzerpostfächer enthalten und jedes Postfach erhält eine feste Größe dafür. Wenn das Postfach voll ist oder überdimensioniert ist, funktioniert die...
Software 24. März 2022

Beste kostenlose Methode zum Konvertieren von OST-Dateien in das Outlook PST-Format

Beste kostenlose Methode zum Konvertieren von OST-Dateien in das Outlook PST-Format: Schritte zum manuellen Konvertieren von OST in PST Öffnen Sie die Outlook-App und gehen Sie zur Registerkarte Datei und dann zum Öffnen und Exportieren Klicken Sie auf den Import/Export-Link Der...
Software 2. Februar 2022
Einfache Methode zum Migrieren von OST-Dateien in Apple Mail EMLX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.