Einfaches Kontaktformular erstellen

Diskutiere und helfe bei Einfaches Kontaktformular erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mich mit einigen Schlagwörtern durch die Suche gekämpft aber leider nichts gefunden. Ich möchte via Sharepoint eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spangler Alexander, 26. Februar 2021.

1. Einfaches Kontaktformular erstellen

Hallo Community,

ich habe mich mit einigen Schlagwörtern durch die Suche gekämpft aber leider nichts gefunden.

Ich möchte via Sharepoint eine Intranetseite erstellen.

Sämtliche Aktiven Benutzer meines Tenants sollen hier drauf Zugriff haben. Klickt ein Aktiver Benutzer nun auf die Rote Box bzw. "Neues Ticket erstellen" soll er zu einem Ticketformular geleitet werden. Hier gibt er dann die benötigten Infos ein, drückt auf SENDEN und das Ticket wird an eine von mir hinterlegte E-Mail verschickt.

Meine Frage ist: Wie kann ich ein solches Kontaktformular mit Hilfe der M365 Apps / Tools erstellen und dann mit der Intranetseite verbinden?

2. Alexandar Petrov Win User

Einfaches Kontaktformular erstellen

Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das soll mit dem Flow möglich sein. Du kannst eine Flow mit Vorlage erstellen. Ich habe bereits hier eine Vorlage gefunden, welche man wahrscheinlich dafür anpassen kann. Wenn du weitere Hilfe damit brauchts, poste bitte in Flow Forum, wo die Experten sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. FrankJäger Win User

MS Outlook 03 und Windows Live Mail

Hallo Santa,

die Kontaktformulare liegen als Mail auf den Servern. Das Kontaktformular hat ein html-Format.

Beste Grüße, Frank
  4. Santa L. Helper Win User

MS Outlook 03 und Windows Live Mail

Hi,

liegen die Kontaktformulare als Mail auf den Servern vor?

Welches Format haben diese Kontaktformular (html, Rich Textoder Plain Text)?

LG,

Santa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Outlook 2007 - Einzelner Kontakt kopieren

Hallo Christian,

"Christian Göller [MVP]" schrieb

[Aktionen | Neuer Kontakt in dieser Firma]

Das nützt aber nichts, wenn das Feld "Firma" leer ist;

dann wird auchnur ein leeres Kontaktformular geöffnet.
    daher verwies ich auf den Artikel
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-neuer-kontakte-in-derselben-firma-HA010275034.aspx.

Die Firma könnte im vorliegenden Fall ja "WG" sein ;-).

Oder öffne den Kontakt und wähle "Speichern und

neuer Kontakt" ...
    Auf diesem Weg wird nur der aktuelle geöffnete Kontakt

geschlossen und ein leeres Kontaktformular geöffnet.

Sorry, die drei Punkte "..." sollten darauf hinweisen, dass es weitergeht - nämlich zum Befehl "Kontakt in dieser Firma".

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Kontaktmaske für Outlook anpassen

Ah, dieses Kontaktformular. Ja, es kann angepasst werden. Sie müssen ein benutzerdefiniertes Formular erstellen -

zeigen Sie die Registerkarte Entwickler in Datei->-Optionen > Anpassen der Multifunktionsleiste an.

Öffnen Sie ein neues Kontaktformular, und wählen Sie dann im Entwicklermenü Die Option Entwerfen dieses Formulars (erster Screenshot)

Löschen des Änderungsnummernsymbols aus den vorhandenen Telefonnamen

Öffnen Sie die Feldauswahl, und ziehen Sie Felder in die Ansicht. (zweiter Screenshot)

Wenn Sie fertig und einsatzbereit sind, veröffentlichen Sie es.

Das einzige Problem ist, dass Sie das hübsche Formular verlieren, wenn Sie dies tun (unterer Screenshot) - Sie können die Hintergrundfarbe anpassen und die Fotosteuerelemente bei Bedarf wieder hinzufügen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfaches Kontaktformular erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfaches Kontaktformular erstellen - Similar Threads - Einfaches Kontaktformular erstellen

Forum Datum

Kontaktformular im Sharepoint

Kontaktformular im Sharepoint: Hallo und guten abend,Ich richte gerade den Sharepoint für unser Kollegium ein und befinde mich voll im Digitalisierungsprozess. Dabei bin ich auf ein/zwei Problem/e gestoßen, bei dem ich hier...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen: vorgestern war noch alles normal und seit gestern sind meine OneDrive Ordner einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen.
Microsoft Office 19. April 2024

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich komme leider in meine Outlook Emailadresse nicht mehr rein, da das Passwort zu oft falsch angegeben wurde.Wenn ich dann auf "Kennwort vergessen"...
Outlook.com 16. September 2021

Kontaktformular auf Webseite konfigurieren

Kontaktformular auf Webseite konfigurieren: Hallo,ich bin dabei meine eigene Webseite zu hosten. Ich möchte den Leuten die Möglichkeit geben, mich über das Kontaktformular anschreiben zu können. Gibt es vielleicht von Microsoft selbst ein...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Kontaktformular in MS Forms

Kontaktformular in MS Forms: Hallo zusammen, wenn ich in Forms die Kontaktdaten abfragen will kriege ich es nicht hin, dass ich die Kontaktfelder gesammelt unter einer Frage platziere, sondern muss jedes Kontaktfeld als...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen?

Wie Terminanfrage in Outlook 2013 EINFACH erstellen?: Guten Morgen, Ich bin jetzt gezwungenermaßen von Outlook 2010 auf die 2013 Version gewechselt. Jetzt verzweifel ich gerade daran einem Kollegen eine Terminanfrage zukommen zu lassen. Beim...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Google SketchUp: 3D-Modelle einfach erstellen

Google SketchUp: 3D-Modelle einfach erstellen: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich sehr leicht umfangreiche 3D-Modelle erstellen lassen. Die in Colorado ansässige Firma SketchUp entwickelt...
Software 27. April 2006
Einfaches Kontaktformular erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.