Einfachster Weg, bei der Migration in die Cloud auf lokale Dateifreigaben zuzugreifen
Diskutiere und helfe bei Einfachster Weg, bei der Migration in die Cloud auf lokale Dateifreigaben zuzugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier ist ein sehr kleines Unternehmen mit 10 Benutzern. Derzeit wird ein Domänencontroller mit AD und Dateifreigabe vor Ort betrieben. Geplant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tinama, 29. September 2025 um 06:23 Uhr.
Thema:
Einfachster Weg, bei der Migration in die Cloud auf lokale Dateifreigaben zuzugreifen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfachster Weg, bei der Migration in die Cloud auf lokale Dateifreigaben zuzugreifen - Similar Threads - Einfachster Migration Cloud |
Forum | Datum |
---|---|---|
synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloudsynchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud: man sieht kein statussymbol, nichts, sie werden nicht hochgeladen
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Migration von Ressourcen von Exchange Server in die Cloud?Migration von Ressourcen von Exchange Server in die Cloud?: Hallo zusammen, wir arbeiten derzeit an der Migration der Benutzerpostfächer von unserem Exchange 2019 Server in die Office 365 Cloud. Dabei fragen wir uns, ob bestehende Ressourcen, wie z.B....
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDriveMO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Dateifreigabe über makroDateifreigabe über makro: Hallo!
Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen.
Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die dann...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD UmgebungMigration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung: Guten Tag zusammen,
im Rahmen meines Abschlussprojektes für die Abschlussprüfung plane ich bei einem Kunden die Migration von einer lokalen AD Umgebung zu Microsoft / Office 365. Zu diesem Thema...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |
Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische CloudMigration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud: Hallo,
wir haben einen Kunde, der seinen Tenant in der deutschen Cloud hat. Nun wurde dieser durch Microsoft abgekündigt. Wird Microsoft den Kunden aus diesem Grund einen kostenlosen...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office AbonnemontsMigration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts: Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Diese haben seit ca einem Jahr eine Office365 Business Lizenz bei office.com. Zusätzlich haben diese sich im späteren Verlauf eine...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |