Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht
Diskutiere und helfe bei Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem bei dem mir bisher keiner eine Lösung zeigen konnte: Ich möchte eine .emf-Datei in PPT einfärben. Dies klappt mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasLink1, 12. Juni 2018.
Thema:
Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfärben von Icons mit benutzerdefinierten Farben geht nicht - Similar Threads - Einfärben Icons benutzerdefinierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPointWie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Designvorlage übernommen und die Designfarben neu angepasst. Leider waren in der Vorlage bereits "benutzerdefinierte Farben" enthalten. Ich finde im Internet nur...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Benutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichernBenutzerdefinierte Farben im Folienmaster speichern: Wie kann ich benutzerdefinierte Farben anhand der HEX-Daten dauerhaft ein einer PPTX hinterlegen?Die für Windows bekannten Wege funktionieren leider nicht für Powerpoint für MAC.
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Es geht nicht mit Farbe zu schreibenEs geht nicht mit Farbe zu schreiben: Hallo
Es geht auf dem Word 2016 nicht mit Farbe zu schreiben. Ich kann zwar markieren und den Hintergrund farbig machen, aber ich kann nicht in Farbe schreiben. Auch auf Power Point geht es...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellenBenutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen: Hallo liebe Community,
Besteht eine Möglichkeit Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zu integrieren außerhalb von Design Anpassungen?
Design-Anpassungen sind leider nicht optimal...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Benutzerdefinierte Farben speichernBenutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen,
könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche Screenshot)?
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Transparente Farbe für IconsTransparente Farbe für Icons: Moin,
ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent.
Ich frage mich, ob es immer noch eine Farbe gibt,...
|
Allgemeines | 19. Juli 2017 |
Benutzerdefiniertes Sortieren nach FarbenBenutzerdefiniertes Sortieren nach Farben: Hallo
Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern?
denn wenn ich meine Filter zeilenweise erweitern möchte ist alles weg....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2017 |