EINFÜGEN übersetzter Text

Diskutiere und helfe bei EINFÜGEN übersetzter Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einfügen eines übersetzten Textes. Das Kuriose dabei ist, mit einem anderen Wordtext funktioniert das alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Jäger1, 25. April 2024.

1. EINFÜGEN übersetzter Text

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einfügen eines übersetzten Textes. Das Kuriose dabei ist, mit einem anderen Wordtext funktioniert das alles reibeungslos! Was kann ich tun?

2. AnnaThomasH Win User

"Unsichtbare" Fußnoten als Anmerkungen am Ende des Textes

Der Vorteil der Verwendung der Funktion "Beschriftung einfügen" zum Erstellen von Anmerkungen besteht darin, dass Sie am Ende Ihres Textes automatisch eine Tabelle mit Anmerkungen generieren können.

Diese Tabelle enthält alle Bildunterschriften, die Sie für Ihre Zitate eingefügt haben, zusammen mit ihren Seitenzahlen und Zitaten. Dies kann Ihnen Zeit und Mühe sparen, verglichen mit dem manuellen Kopieren und Einfügen des Textes und der Seitenzahlen in eine Tabelle.

Wenn Sie jedoch feststellen, dass das manuelle Kopieren und Einfügen des Textes und der Seitenzahlen in eine Tabelle für Sie einfacher ist, können Sie dies stattdessen sicherlich tun. Wichtig ist, eine Methode zu finden, die für Sie am besten geeignet ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. oluwasegunfunmi ayod Win User

Wie kann ich eine Zeile einfügen bei handschriftlichen Notzien?

Hallo NicoBss,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Mein Name ist Segunfunmi und ich bin Microsoft-Botschafter.

Ja, es gibt eine einfachere Funktion zum Einfügen von Zeilen in einen vorhandenen Text in OneNote. Sie können den Cursor einfach an der Stelle platzieren, an der Sie die Zeile einfügen möchten, und mit der Eingabe beginnen. OneNote verschiebt den vorhandenen Text automatisch nach unten, um Platz für die neue Zeile zu schaffen. Alternativ können Sie die Registerkarte "Einfügen" im OneNote-Menüband verwenden und "Leerzeichen unten einfügen" oder "Leerzeichen oben einfügen" auswählen, um Platz für neuen Text zu schaffen. Diese Funktionen verschieben den vorhandenen Text automatisch nach unten oder oben, je nachdem, was Sie wählen.

Sie können den untenstehenden Link verwenden, um mehr zu erfahren...

https://support.microsoft.com/article/0ec88c54-05f3-4cac-b452-9ee62cebbd4c

Ich hoffe das hilft!

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Claus Busch Win User

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Hallo Robert,

wenn du den ganzen Bereich markierst zum Übersetzen, wird er auch komplett auf ein Mal übersetzt. Du kannst dann mit STRG+C die komplette Liste kopieren und mit STRG+V in Excel einfügen. Allerdings wird dann alles in eine Zelle geschrieben. Mit Daten =>
    Text in Spalten kann man diese Liste trennen, kopieren und beim Einfügen transponieren.

Einfacher geht es, wenn du den kompletten Bereich nach Word kopierst und dann beim Übersetzen "Dokument" wählst.

Claus
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo ich möchte in Word 365 Mac OS 11.6.5 ein PDF mit mehreren Seiten einfügen leider wird immer nur die erste Seite übernommen

Hallo Ralph_702!

Möglicherweise müssen Sie die PDF-Datei als Textdatei einfügen, um sie zu bearbeiten, das kann funktionieren.

Bitte versuchen Sie Folgendes:
    Klicken Sie auf Einfügen> den Pfeil neben dem Objektsymbol > Wählen Sie "Text aus Datei"> Wählen Sie die PDF-Datei aus> Klicken Sie auf OK

Sie können auch versuchen, das PDF in Word docx zu konvertieren, damit Sie dann den gesamten Inhalt kopieren und einfügen können.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Herzliche Grüße
    Shakiru

6. G.O.Tuhls Win User

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Einfügen | Objekt | Text aus Datei fügt Dir Text aus beliebiger Datei ein. Automatisieren kannst Du das mit Einfügen | Schnrllbausteine | Feld | Include Text.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EINFÜGEN übersetzter Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EINFÜGEN übersetzter Text - Similar Threads - EINFÜGEN übersetzter Text

Forum Datum

Fehlermeldung in Powerpoint bei Einfügen eines Textes

Fehlermeldung in Powerpoint bei Einfügen eines Textes: Hallo zusammenWenn ich in PowerPoint einen Text einfügen will, kommt die Meldung "Leider hat etwas nicht funktioniert, und PowerPoint ist jetzt möglicherweise nicht mehr stabil. Bitte schliessen...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Texte in Sway einfügen?

Texte in Sway einfügen?: Wie füge ich kopierte Texte in Sway ein
Microsoft Office 24. Oktober 2024

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts"

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts": Word 365 - seit gestern kann ich plötzlich keinen übersetzten Text mehr einfügen. Es erscheint in rot die Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts" - mehrmaliger Versuch ohne...
Microsoft Office 18. April 2024

Pfeil in Text einfügen

Pfeil in Text einfügen: Ich habe immer Einfügen >> Formen und dann den Pfeil gewählt. Dies geht bei Word 365 nicht. Es wird immer ein Viereck eingefügt und erst dann kann ich einen Pfeil formen. Was ist da in den...
Microsoft Office 22. August 2023

Text einfügen funktioniert nicht

Text einfügen funktioniert nicht: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, ich weiß nicht, wie man ein Beitrag postet. Das wird oben nicht angezeigt. Deshalb möchte ich meine Frage hier hinterlassen.Hallo Ich habe kein Microsoft 365...
Microsoft Office 28. April 2022

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen

Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen: Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen funktioniert nicht. Einträge werden nicht erkannt und demzufolge z.B. bei Word nicht eingefügt. [IMG]
Microsoft Office 24. August 2018

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen: Hallo, Excel 2016 Ich habe eine Exceltabelle mit 200 Zellen auf Englisch. Ich möchte diese gerne möglichst schnell auf Deutsch übersetzten, allerdings kann ich mit dem internen MS-Translator...
Microsoft Office 13. Mai 2018
EINFÜGEN übersetzter Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.