Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ?

Diskutiere und helfe bei Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ?Danke für Eure Unterstützung LG Peter Tschandl Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterTschandl, 26. Dezember 2023.

1. Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ?

Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ?Danke für Eure Unterstützung LG Peter Tschandl

2. MikeMMike Win User

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

Liebe Grüße Mike
  3. Sarah_Sa Win User

PowerPoint App für Ipad

Hallo Michael,

ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

" PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”

Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wasserzeichen lässt sich nicht vollständig entfernen - Word 2013

Hallo Alex,

Das erstellte Dokument war mit einem Wasserzeichen versehen (ENTWURF/VERTRAULICH). Nachdem die Bearbeitung fertig gestellt wurde, wollte ich das Wasserzeichen entfernen.

Übrig bleibt jedoch ein Strich im Word-Dokument.
    Wasserzeichen sind in der Kopfzeile verankert. Wechsle in den Kopfzeilenbereich, markiere das WordArt-Objekt und entferne es.

Viele Grüße

Lisa
  5. Olivia - MSFT Win User

Menüband Word für IPAD Pro 2022

Hallo und guten Morgen Max,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Menüband von Word für iPad Pro 2022.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, habe ich unter Version 2.57(22010600) von Word auf iPad getestet. Das Testergebniss: Alles ist in Ordnung.
    <br />Ich empfehle Ihnen daher, ein neues leeres Dokument zu öffnen, um zu sehen, ob die Ikone vom Pinsel gibt. Wenn im neuen Dokument der Pinsel vorhanden ist, kann davon ausgegangen werden, dass das ursprüngliche Word-Dokument beschädigt wurde. Dann können Sie die Daten des beschädigten Dokuments in das neue Dokument kopieren und bearbeiten.
    <br />Wenn der Pinsel in dem neuen Dokument immer noch fehlt, empfehlen wir Ihnen, Word zu entfernen und neu zu installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Office ist nur eine App auf dem iPad, daher gibt es nicht viele Schritte zur Fehlerbehebung. Wenn Sie die App deinstallieren und neu installieren und der Pinsel immer noch nicht angezeigt wird, können Sie Ihre Daten sichern, eine Systemwiederherstellung auf dem iPad durchführen und die Office-App erneut installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. herbert heim Win User

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist sehr schade, dass es so ist!
    Kommt ein Update, damit die Programme Exel und Word auf dem IPad Air 2022 wieder kostenlos zur Verfügung stehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ? - Similar Threads - Einfügen Bearbeitung Wasserzeichen

Forum Datum

Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:...

Ich bekomme bei word folgende nachricht, wenn ich ein bild als wasserzeichen einfügen will:...: Ich bekomme folgende Meldung wenn ich bei word einBild als Wasserzeichen einfügen will: Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400. The size of the request headers - was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Mai 2024

PDF-Datei als Wasserzeichen in Word einfügen

PDF-Datei als Wasserzeichen in Word einfügen: Hallo! Kann man unter Microsoft 365 und Office im Word PDF-Dateien als Wasserzeichen einfügen. In älteren Versionen geht es wohl nicht.
Microsoft Office 15. Mai 2024

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community,seit heute funktiert plötzlich im Word unter Mircosoft 365 die Funktion Wasserzeichen über Bilddatei einfügen nicht mehr. gestern ging alles noch. Sobald ich auf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Menüband Word für IPAD Pro 2022

Menüband Word für IPAD Pro 2022: Hallo zusammen,ich benutze ein IPAD Pro 2021 mit Office 365. Ich habe ein Problem mit WORD: Vom Menüband ist plötzlich der Pinsel verschwunden, der zum Übertragen des Formats dient. Desgleichen...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
Microsoft Office 23. August 2018

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen? Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden? Danke, Andreas
Microsoft Office 16. April 2018

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen? Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden? Danke, Andreas
Microsoft Office 16. April 2018
Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.