Einfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblich
Diskutiere und helfe bei Einfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite an einem relativ umfangreichen Word-Dokument 500 Seiten, viele Bilder im PNG-Format, Dateigröße ca 36 MB. Um die Qualität der Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cpt.koXx, 3. Februar 2022.
Thema:
Einfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblich - Similar Threads - Einfügen SVG Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
SVG-Datei in Excel einfügenSVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:32 Uhr |
SVG DateiSVG Datei: Hallo zusammen, wenn ich eine SVG Datei einfügen möchte dann ändern sich die Knotenenden die ich als Pfeile formatiert habe und die wie die Linie rot sein sollen in schwarz um… es muss leider eine...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Plötzlich deutlich erhöhte Dateigröße word - beschädigte Datei?Plötzlich deutlich erhöhte Dateigröße word - beschädigte Datei?: Hallo, eines meiner word-Dokumente hat sich in seiner Dateigröße schlagartig erhöht, nämlich von ca. 5MB auf 9MB. Ich hatte zuvor den Rechner gewechselt und mit diesem seither am Dokument...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2022 |
PFD-Dokument in Word einfügenPFD-Dokument in Word einfügen: Hallo,
ich habe das Microsoft Office 365 Abonnement auf meinem MacBook Pro.
Nun möchte ich eine PDF-Dokument in ein Word-Dokument einfügen.
Leider wird jedes mal nur die erste Seite des...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Einfügen von Dateien in WordEinfügen von Dateien in Word: guten tag
wenn ich andere Dateien in mein word-file einfüge, erhalte ich nicht mehr das symbol der enstprechenden MS-Office-Anwendung (z.b. word, Excel etct.) sondern eine offene schachtel.
was...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Einfügen aus Datei in WordEinfügen aus Datei in Word: Mein Ordner Bilder lässt sich in Word plötzlich nicht mehr öffnen!
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
SVG-DateienSVG-Dateien: Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
|
Allgemeines | 21. März 2009 |