Einfügen von weiteren Zahlen bei bestehenden Einträgen in Excel
Diskutiere und helfe bei Einfügen von weiteren Zahlen bei bestehenden Einträgen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Fall geht es um Excel, ich habe verschiedene Spalten, in jeder Zelle stehen unterschiedliche Zahlenreihenfolgen. Ich möchte nun in jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tkoll, 11. November 2022.
Thema:
Einfügen von weiteren Zahlen bei bestehenden Einträgen in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einfügen von weiteren Zahlen bei bestehenden Einträgen in Excel - Similar Threads - Einfügen Zahlen bestehenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...: Ich nutze das neue Kontextmenü des Windows 11 Explorers und bin happy, weil es sehr übersichtlich ist und ich effizienter arbeiten kann. Allerdings fehlt mir ein Eintrag des Packprogramms WinRAR....
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...Windows 11 Explorer Kontextmenü: Bestehenden Eintrag aus "weitere Optionen anzeigen" nach...: Ich nutze das neue Kontextmenü des Windows 11 Explorers und bin happy, weil es sehr übersichtlich ist und ich effizienter arbeiten kann. Allerdings fehlt mir ein Eintrag des Packprogramms WinRAR....
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?: Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der Mitarbeiternamenliste ist die Person drin, jedoch kann ich...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählenExcel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen: Hallo,
ich verzweifel noch mit meiner Pivot Tabelle. Ich habe folgendes Problem:
Spalte A Spalte B
Mercedes A-Klasse
BMW X6
VW...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Excel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehenExcel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehen: Liebe Community,
ich habe MS Office 365 Home.
Seit kurzem funktioniert der Kopierbefehl nicht mehr korrekt.
Ich kopiere eine Zelle (egal, ob mit rechter Maustaste oder per Strg + C) und füge...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2017 |
Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügenExcel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen
Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert.
Ich habe links jeweils...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |