Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bisher oft Tabellen aus Excel in Word eingefügt, problemlos und einwandfrei. Nun funktioniert dieses nur eingeschränkt als Gafik.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminHoffmann8, 31. Mai 2018.

1. Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht

Guten Tag,

ich habe bisher oft Tabellen aus Excel in Word eingefügt, problemlos und einwandfrei.

Nun funktioniert dieses nur eingeschränkt als Gafik.

Es funktioniert nicht:
    "Ursprüngliche Formatierung beibehalten (U)"
    "Zielformatvorlagen verwenden (Z)"
    "Verknüpfen und ursprüngliche Formatierung beibehalten (F)"
    "Verknüpfen und Zielformatvorlagen verwenden (L)"

"Grafik (A)" und "Nur den Text übernehmen (T)" funktionieren.

Können Sie mir einen Rat geben?

Die einfache und komplexe Office2016 Reparatur habe ich durchgeführt - ohne Besserung.

Mit den besten Grüßen

AH

2. Gijs_H Win User

Hallo Armin,

danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ist das eine allgemeine Frage, oder ist das Thema auf eine Tabelle oder ein Arbeitsbuch beschränkt?

Sind Windows und Office ganz aktuell?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Leo_L Win User

Hallo Armin,

danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Bitte schaue zu diesem Thema in folgenden Artikel

Hier findest du Hilfe bei verschiedenen Ursachen zu diesem Problem wie:

Add-Ins

Speicherort

Eingeschränkte Berechtigung

Unzureichender Speicher etc. etc.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  4. Augustine_E Win User

Hallo Armin,

danke für die Nachricht. Lass mich versuchen dir zu helfen.

Als erstes, würde ich dir empfehlen, Office zu aktualisieren, wenn ein Update vorhanden ist. So geht's:

Installieren von Office-Updates
    .

Sollte dies das Problem nicht behebt, sollst du uns über dein Schutzprogramm Informieren.

Wir freuen uns auf ein Feedback.

LG

AEG
  5. ArminHoffmann8 Win User

Besten Dank, das Problem wurde nicht behoben.
  6. Christoph Guthmann Win User

Word 2010: Visio Zeichenblatt per relativem Pfad verknüpfen

Hallo

Vielen Dank für die Links. Leider kann ich die Lösungsschritte da nicht ganz nachvollziehen.

Es ist mir nicht möglich, wie in
    http://www.office-loesung.de/ftopic109000_0_0_asc.php

ein Zeichenblatt per "Zeichnung kopieren" in die Zwischenablage zu kopieren. Ist das "Zeichnung kopieren" ein spezieller Befehl oder existiert der in Visio 2010 so nicht?

Wenn ich ein Zeichenblatt in die Zwischenablage kopiere kann ich dieses in Word nicht per Verknüpfung einfügen. Ich kann die Zeichnung zwar einfügen, jedoch stehen mir keine weiteren Einfügeoptionen (wie z.B. Inhalt einfügen) zur Verfügung. Die Einfügeoptionen
    sind in Word aktiviert und funktionieren auch wenn ich z.B. Excel-Daten einfügen möchten. Daran kann es also nicht liegen.

Danke und Gruss

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht - Similar Threads - Einfügeoptionen Kopie Excell

Forum Datum

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...: die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung : Fehler! kein gültige eingebettetes Objekt
Microsoft Office 3. Februar 2025

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?

word und Excell funktionieren nicht, was soll ich tun?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht word und Excell offnen. Bei mit steht office aktualisieren.... und dann sofort: Die Anwendungen konnte nicht korrekt gestartet werden0xc0000142
Microsoft Office 20. November 2023

Word Tabelle in andere Office Anwendungen kopieren

Word Tabelle in andere Office Anwendungen kopieren: Hallo zusammen,ich möchte eine Word Tabelle in PPT / Excel als Bild einfügen.Ich kopiere in Word die Tabelle, gehe in PPT / Excel auf Einfügen-> Inhalt Einfügen -> Microsoft Word-Dokument-Objekt /...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Kopieren von Tabellen

Kopieren von Tabellen: Ich habe eine Tabelle kopiert, indem, ich die Zeile/Spaltenbezeichnung kopierte. Also z.B: =A4 eingegeben habe. Wenn sich nun in der Ausgangstabelle ein Wert ändert, sollte das auch in der...
Microsoft Office 10. September 2018

Word-Excell-PowerPoint

Word-Excell-PowerPoint: Hallo, ich kann seit heute weder ein Word, Excell oder PowerPoint Dokument erstellen. Als Fehlermeldung steht dran das ich Office 365 brauche obwohl ich Office Home & Student bereits insalliert...
Microsoft Office 5. November 2017

Word Tabelle in Excel kopieren

Word Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut. [IMG] Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Einfügeoptionen bei Kopie von Excell Tabelle in Word funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.