Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen?
Diskutiere und helfe bei Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange dauert in der Regel die Einführung von SAP S/4HANA in einem mittelständischen Unternehmen? Gibt es Erfahrungswerte zur Projektlaufzeit? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. August 2025 um 08:52 Uhr.
Thema:
Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen? - Similar Threads - Einführung SAP 4HANA |
Forum | Datum |
---|---|---|
SAP S/4HANA vs. andere ERP-Systeme – Unterschiede in der PraxisSAP S/4HANA vs. andere ERP-Systeme – Unterschiede in der Praxis: Hallo,
mich interessiert, wie sich SAP S/4HANA im Vergleich zu anderen modernen ERP-Lösungen in der täglichen Anwendung schlägt. Wer hat hier praktische Erfahrungen?
|
Umfragen | Heute um 08:53 Uhr |
SAP-Module im VergleichSAP-Module im Vergleich: Hallo,
ich versuche gerade, die verschiedenen SAP-Module besser zu verstehen. Kann jemand erklären, worin die Hauptunterschiede liegen und für welche Zwecke sie jeweils geeignet sind?
Viele Grüße
|
Umfragen | 30. April 2025 |
Welche laufenden Kosten sollte man für eine Webseite einplanen?Welche laufenden Kosten sollte man für eine Webseite einplanen?: Hallo zusammen! Ich plane, eine eigene Webseite zu erstellen, und möchte gerne wissen, welche regelmäßigen Kosten auf mich zukommen könnten. Abgesehen von der Erstellung, was sollte ich für...
|
Umfragen | 1. November 2024 |
Best ERP Solution - SAP Business OneBest ERP Solution - SAP Business One: A world-class ERP software is SAP Business One that is streamlining, organizing, and digitizing every aspect of their operations. This ERP links and streamlines all business processes as a result,...
|
Allgemeines | 9. Mai 2023 |
Einführung in die PowershellEinführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
|
Apps | 27. Januar 2023 |
Einführung in die PowershellEinführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2023 |
Tool und Einführung in Windows PoliciesTool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |