Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen?

Diskutiere und helfe bei Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange dauert in der Regel die Einführung von SAP S/4HANA in einem mittelständischen Unternehmen? Gibt es Erfahrungswerte zur Projektlaufzeit? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. August 2025 um 08:52 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen?

Hallo,
    wie lange dauert in der Regel die Einführung von SAP S/4HANA in einem mittelständischen Unternehmen? Gibt es Erfahrungswerte zur Projektlaufzeit?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen? - Similar Threads - Einführung SAP 4HANA

Forum Datum

SAP S/4HANA vs. andere ERP-Systeme – Unterschiede in der Praxis

SAP S/4HANA vs. andere ERP-Systeme – Unterschiede in der Praxis: Hallo, mich interessiert, wie sich SAP S/4HANA im Vergleich zu anderen modernen ERP-Lösungen in der täglichen Anwendung schlägt. Wer hat hier praktische Erfahrungen?
Umfragen Heute um 08:53 Uhr

SAP-Module im Vergleich

SAP-Module im Vergleich: Hallo, ich versuche gerade, die verschiedenen SAP-Module besser zu verstehen. Kann jemand erklären, worin die Hauptunterschiede liegen und für welche Zwecke sie jeweils geeignet sind? Viele Grüße
Umfragen 30. April 2025

Welche laufenden Kosten sollte man für eine Webseite einplanen?

Welche laufenden Kosten sollte man für eine Webseite einplanen?: Hallo zusammen! Ich plane, eine eigene Webseite zu erstellen, und möchte gerne wissen, welche regelmäßigen Kosten auf mich zukommen könnten. Abgesehen von der Erstellung, was sollte ich für...
Umfragen 1. November 2024

Best ERP Solution - SAP Business One

Best ERP Solution - SAP Business One: A world-class ERP software is SAP Business One that is streamlining, organizing, and digitizing every aspect of their operations. This ERP links and streamlines all business processes as a result,...
Allgemeines 9. Mai 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Apps 27. Januar 2023

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Tool und Einführung in Windows Policies

Tool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die...
Games und Spiele 29. Dezember 2021
Einführung von SAP S/4HANA – wie viel Zeit muss man einplanen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.