Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365

Diskutiere und helfe bei Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin_UE, 8. November 2022.

1. Kerstin_UE
    Kerstin_UE Gast

Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt und danach den Key Code eingegeben. Jetzt kann die Installation nicht abgeschlossen werden, da der vierstellige Code an die falsche E-Mail Adresse geschickt wird.Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.Alle Versuche, über das Forum eine Lösung zu finden, sind gescheitert.

2. Thomas LST Win User

Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Deine Überlegung kann somit nicht umgesetzt werden.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo nochmal Kerstin,

>>
    Da es sich um die MS365-Familie handelt, kann der Code bis zu vier Mal verwendet werden.
    << Sie lösen den Schlüsselkartencode einmal ein und laden dann die anderen Familienmitglieder ein, Ihr Abonnement zu teilen. Jede Person, der eine Lizenz zugewiesen wurde, kann diese auf bis zu 5 Computern installieren. Wenn Sie die falsche Adresse eingeladen haben, können Sie die Freigabe für diese Adresse beenden. >>
    Dann habe ich die E-Mail-Adresse falsch eingegeben und dann den Schlüsselcode eingegeben.
    <<

Auf welchem Bildschirm warst du, als du das gemacht hast?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. steve1da Win User

Dein Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bringt überhaupt nichts für dein Office Konto.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-family-anfrage/318128f6-ec6c-4cba-a8d1-0436dfdbdd78?LastReply=true#LastReply
    Hier hast du nicht geantwortet - dafür aber schon mehrfach die gleiche Frage gestellt.
  5. Kerstin_UE Win User

Hallo Diane,
    man musste niemanden einladen, den Code zu benutzen. Der Code ist mehrmals nutzbar und muss je Gerät eingegeben werden. Hierbei ist er zu dem Tippfehler bei der E-Mail Adresse gekommen. Und da der Code je Gerät nur einmal nutzbar ist, ist das Anmelden mit der korrekten E-Mail Adresse nicht mehr möglich. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, sich auf dem Gerät zweimal mit dem Code anzumelden?
    Danke für eine Rückinfo.
    Viele Grüße Kerstin
  6. Kerstin_UE Win User

ja genau, ich habe schon mehrfach die gleiche Frage gestellt, allerdings konnten die Antworten das Problem bisher nicht lösen.
    Da ich das gekaufte Office Paket aber gerne nutzen möchte und der Support nicht erreichbar ist, habe ich es mehrmals über das Portal versucht. Wie gesagt bisher leider ohne eine Antwort, die wirklich helfen konnte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365 - Similar Threads - Eingabe falsche Mail

Forum Datum

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...: Hallo wir haben festgestellt das eine falsche E Mail als alternativ Adresse angegeben ist. Wollten uns anmelden diese war aber nicht mehr möglich. Das Konto ist gesperrt da zu oft versucht wurde...
Microsoft Office 18. September 2023

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse: Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale gmx.de Adresse. Die ist auch in meinem Microsoft...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei...
Microsoft Office 4. November 2022

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Konto -- in den Einsrellungen unter "Work email" steht die E-Mail Adresse meines Kollegen Thomas K. Die muss da wieder raus -- leider kann ich das nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.