Eingabe von Dauern in MS Project 2016
Diskutiere und helfe bei Eingabe von Dauern in MS Project 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo liegt der Fehler in den Einstellungen von MS Project wenn keine Wochen oder Monate sondern "nur" Tage als Dauern bei einzelnen Vorgängen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LFUI-i3b, 9. Mai 2019.
Thema:
Eingabe von Dauern in MS Project 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eingabe von Dauern in MS Project 2016 - Similar Threads - Eingabe Dauern Project |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project Bug in Dauer des 24 h KalendersMS Project Bug in Dauer des 24 h Kalenders: Wenn ich den 24 Stunden Kalender mit Arbeitszeit von 0:00 bis 0:00 auswähle, erwarte ich bei der Eingabe eines Vorgangs mit „1d“, dass dieser eine Tag 24 Stunden lang ist. Z.B. ein Vorgang beginnt...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
MS Project 2016 KostenverfolgungMS Project 2016 Kostenverfolgung: Hallo zusammen,
ich habe in einem Projektplan unter Kosten 1, Kosten 2 .... Kosten unterschiedlichen Typs angelegt z. Bsp. externe Kosten, Kosten Labor, Kosten Testteile etc.
Diese Kosten...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
MS Project 2016 - SpeicherproblemeMS Project 2016 - Speicherprobleme: Wir arbeiten mit 1 Project-Datei, die auf unserem Firmenserver abgelegt ist und von 8 verschiedenen Personen (2 Personen davon haben die Professional-Lizenz) geöffnet und bearbeitet wird. Beim...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
MS Project 2016 / DesktopversionMS Project 2016 / Desktopversion: Hallo.
Gerne möchte ich die Desktopversion von MS Project 2016 nutzen, finde aber keine Downloadmöglichkeit.
Ich nutze bereits MS Office 2016 Standard und möchte kein Office 365.
Habe bereits...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Ungültige Dauer, Project 2016Ungültige Dauer, Project 2016: Hallo zusammen,
nach der Installation Project 2016 bekomme ich eine Fehlermeldung „Ungültige Dauer“, wenn ich Dauer mit entweder m oder M eingebe. Für Wochen bekomme ich diese Meldung, wenn...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...: Hallo,
Ich arbeite mit MS Project 2013 Professional.
Ich habe ein Projekt erstellt mit mehreren untergliederten Vorgängen. Die Vorgänge sind automatisch geplant und von der Art "Feste Arbeit"....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
MS Project - Berechnung verkürzt DauerMS Project - Berechnung verkürzt Dauer: Hallo zusammen, ich komme mit meiner Frage einfach nicht weiter.
Folgendes funktioniert problemlos:
Ich habe Vorgänge und ein Statusdatum und lasse die nicht (ausreichend) abgeschlossenen...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
Eingabe von Dauern in MS Project 2016 solved
Users found this page by searching for:
MS project 365 eingabe von wochen