Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen

Diskutiere und helfe bei Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend!Ich habe ein ähnliches Problem bereits in der Community gelesen, doch da es nicht ganz zu meinem passt erhoffe ich mir, dass ich das nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nina Fraser, 7. Februar 2025.

1. Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen

Guten Abend!Ich habe ein ähnliches Problem bereits in der Community gelesen, doch da es nicht ganz zu meinem passt erhoffe ich mir, dass ich das nicht nur mit einem neu aufsetzen lösen kann.Leider lasse ich auch meine Kids an meinen PC und eine Madame macht gerne Dinge, ohne Erlaubnis.Fakt ist: seit Nov.24 kann ich auf die Windows Startleiste unten links nicht mehr klicken, Nvidia lässt sich über die Taskbar auch nicht öffnen und mit Windows+I komme ich zwar zu den Einstellungen, aber ich kann dort NICHTS anwählen.Installationen sind machbar!Viele Grüße Nina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen - Similar Threads - Eingabeaufforderung Adminrechte fehlen

Forum Datum

Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen

Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen: Guten Abend!Ich habe ein ähnliches Problem bereits in der Community gelesen, doch da es nicht ganz zu meinem passt erhoffe ich mir, dass ich das nicht nur mit einem neu aufsetzen lösen kann.Leider...
Apps 7. Februar 2025

Eingabeaufforderung nicht verfügbar

Eingabeaufforderung nicht verfügbar: Meine einagbeaufforderung lässt sich nicht öffnen cmd
Apps 2. Oktober 2022

Eingabeaufforderung nicht verfügbar

Eingabeaufforderung nicht verfügbar: Meine einagbeaufforderung lässt sich nicht öffnen cmd
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte: Hi!Ich hab bei mir schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass einige Programme hauptsächlich Videospiele beim starten den Fehler 0xc0000022 bringen und scheinbar Adminrechte benötigen, obwohl sie...
Apps 9. November 2021

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte: Hi!Ich hab bei mir schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass einige Programme hauptsächlich Videospiele beim starten den Fehler 0xc0000022 bringen und scheinbar Adminrechte benötigen, obwohl sie...
Games und Spiele 9. November 2021

Adminrechte

Adminrechte: System Windows 8.1 Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Der Befehl net user zeigt mich als...
Allgemeines 27. Oktober 2019

Eingabeaufforderung

Eingabeaufforderung: Hallo, ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem: Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle Programme - Zubehör aufrufe und dann diese mit dem...
Allgemeines 30. Dezember 2016
Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.