Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Diskutiere und helfe bei Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus Häusermann, 17. Dezember 2024.

1. Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem MBR2GPT-Tool auf GPT umstellen. Nun fordert die Eingabeaufforderung ein Passwort und akzeptiert weder meine PIN noch mein Microsoft-Passwort. Beide funktionieren sonst immer.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort - Similar Threads - Eingabeaufforderung Windows Modus

Forum Datum

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort: Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem...
Apps 17. Dezember 2024

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein...
Apps 19. September 2023

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein...
Games und Spiele 19. September 2023

Passwort unbekannt

Passwort unbekannt: Liebe Community, mein Outlook aktualisiert meine E-mails nicht mehr. Microsoft verlangt ein Kennwort. Das weiß ich nicht mehr, wurde in 6 Jahren noch nie angefordert. Ich darf das Kennwort nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Neuer Account - Unbekanntes Passwort

Neuer Account - Unbekanntes Passwort: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Für die Aktivierung/Installation wird ein Office Account benötigt, dieser wurde im folgenden erstellt. Hierbei wurde ein Starkes Passwort automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

hotmail passwort eingabeaufforderung auf Apple Geräten

hotmail passwort eingabeaufforderung auf Apple Geräten: Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder die Aufforderung mein Hotmail Passwort bei Benutzung der Apple Mail App iPad und iPhone wieder und wieder … und wieder erneut einzugeben....
Outlook.com 28. November 2020

Windows PE öffnen?

Windows PE öffnen?: Durch einen Konfigurationsfehler ist das Administrator-Benutzerkonto gesperrt. Der Benutzername ist falsch. Den PC kann ich über ein Standard-Benutzerkto. booten. Zur Reparatur ohne...
Allgemeines 27. Juni 2017
Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.