Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Diskutiere und helfe bei Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von chillyp8, 18. April 2024.

1. chillyp8
    chillyp8 Gast

Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam. Ich habe bereits eine USB-Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt bestehen. Das gleiche Problem besteht auch beim Trackpad sowie der USB-Maus. Wenn ich einen Text markieren will und somit klicke und bewege, also zwei Aktionen gleichzeitig, dann ist das erwartete Verhalten ebenso nicht funktionsgerecht.Ich schließe ich einen Hardwarefehler aus und sende Ihnen dieses Thema für den Software-Suppor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus - Similar Threads - Eingabefehler Tastatur Tastenkombinationen

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Apps 15. Oktober 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Text per Tastenkombination färben

Text per Tastenkombination färben: Hallo, ich unterrichte an einem Gymnasium und arbeite mit dem Tablet, genauer gesagt mit Powerpoint. Ich suche schon lange nach einer Lösung per Tastenkombination einen Text in einer beliebigen...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Maus Aktion per Tastatur oder Menü durchführen

Maus Aktion per Tastatur oder Menü durchführen: Hallo, ich nutze häufig die Funktion, in einem Dokument interne Hyperlinks zu setzen. Dazu markiere ich ein Wort und ziehe es mit gedrückter rechter Maustaste an eine andere Stelle. Dort wähle...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017
Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.