Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...

Diskutiere und helfe bei Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RichardRRRR, 14. Oktober 2024.

1. Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...

Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige SD Card, alle anderen werden nicht erkannt. Die anderen Karten funktionieren aber einwandfrei im anderen PC oder in der Kamera.Ich habe versucht die Karten zu reinigen und zu formatieren, nichts hilft. Was Kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden... - Similar Threads - Eingebauter Realtek Card

Forum Datum

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...

Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden...: Lenovo P520 PC, eingebauter Realtek Card Reader, Windows 11.Alle Treiber neu, Alle Updates gemacht.Der Card Reader hat immer normal funktioniert.Seit einiger Zeit erkennt er aber nur eine einzige...
Apps 14. Oktober 2024

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Apps 5. Juli 2023

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Autostart bei Card-Leser ändern

Autostart bei Card-Leser ändern: Ich nöchte die Auswahl der Anwendung beim Autostart von z,.b. Cardleser ändern.
Apps 24. Dezember 2022

Autostart bei Card-Leser ändern

Autostart bei Card-Leser ändern: Ich nöchte die Auswahl der Anwendung beim Autostart von z,.b. Cardleser ändern.
Games und Spiele 24. Dezember 2022

Realtek audio karte

Realtek audio karte: Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10
Windows Insider 14. Dezember 2017

Card Reader intern anschließen

Card Reader intern anschließen: Ich habe seit geraumer Zeit diesen Card Reader. Auf der Rückseite des Card Readers gehen zwei USB-Anschlüsse, einmal Firewire und ein Kabel (USB High Speed) für den Card Reader. Die...
Hardware 12. November 2008
Eingebauter Realtek Card Reader kann nur eine einzige Karte lesen, alle anderen werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.