Eingebetete Bilder werden mal gesendet und mal nicht / Outlook Mac Version 16.60

Diskutiere und helfe bei Eingebetete Bilder werden mal gesendet und mal nicht / Outlook Mac Version 16.60 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook für Mac Version 16.60 das neue Design. Wenn ich eingebetete Bilder versende also ich das Bild per Drag and Drop in die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel Panzirsch, 27. April 2022.

1. Eingebetete Bilder werden mal gesendet und mal nicht / Outlook Mac Version 16.60

Hallo zusammen,ich nutze Outlook für Mac Version 16.60 das neue Design. Wenn ich eingebetete Bilder versende also ich das Bild per Drag and Drop in die Mail ziehe, wird dieses Bild manchmal gesendet und manchmal nicht. Ich kann leider nicht rekonstruieren wann was geschieht.Schaue ich in den Postausgang ist die Mail versendet wurden und die Bilder werden nicht angezeigt.Was kann ich hier tun?DankeViele Grüße Manuel

2. Alexandar Petrov Win User

Eingebetete Bilder werden mal gesendet und mal nicht / Outlook Mac Version 16.60

Hallo Manuel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wird hier ein Office 365 für Business Postfach verwendet? Kann man das Problem mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal reproduzieren? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein betroffenes Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. MarcoSchwenkler Win User

Outlook 365 Mac

Hallo Bernard,

erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.

Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)

Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.

Zum Problem:

Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.

Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.

Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.

Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.

Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.

Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.

Vielleicht reicht dir das so.

Danke und Gruß Marco
  4. MarcoSchwenkler Win User

Outlook 365 Mac

Hallo Bernard,
    <br />erstmal danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
    <br />Ich bin seit kurzen wieder ein Mac User.
    <br />Es liegen keine Updates vor und nutze die Version 16.45 (21011103)
    <br />Ich verwende tatsächlich einen Exchange Server von Microsoft.
    <br />Zum Problem:
    <br />Auf der Outlook Hauptseite befindet sich ganz oben (neben den Suchfeld) ein Schiebeschalter für neues Outlook an/aus.
    <br />Wenn ich den Schalter auf "aus" stelle, dann sehe ich bei meinen Mails das Foto vom Kontakt der die Mail gesendet hat, wenn ich das neue Outlook auf "an" stelle dann sehe ich nur ein Kürzel zB MS, obwohl das ist ein schlechtes Beispiel, denn meine gesendeten oder weitergeleitet Mails ist mein Kontaktfotos sichtbar.
    <br />Bei Windows waren die Fotos auch bei der neuen Version sichtbar.
    <br />Die Bilder sind den Kontakten zugeordnet, das kann ich auch beim neuen Outlook sehen, wenn ich auf die Mail klicke und dann auf das Kürzel klicke dann sehe ich das Foto.
    <br />Ich habe mir deinen Link zum Artikel mit Exchange durchgelesen, aber das hat bei mir funktioniert. Die Bilder sind in den Kontakten drin.
    <br />Bei Windows hatten wir vor zwei Jahren das Problem mit den Kontaktbildern, das musste ich mal nachpflegen.
    <br />Vielleicht reicht dir das so.
    <br />Danke und Gruß Marco
    <br />
  5. Sarah_Sa Win User

Emails aus Mac Mail werden mit Outlook.com zwei mal gesendet

Hallo Blade Runner X1,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, werden Emails zweimal verschickt wenn Sie Mac Mail benutzen.

Ich würde Sie bitten das Konto nochmals zu entfernen und neu hinzuzufügen.

Schauen Sie sich dazu diesen
    Artikel
    an.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. FrankDeyle Win User

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Hallo,

leider besteht das Problem noch immer. Manche mails erscheinen im Ordner gesendete Emails 2 mal. Nicht alle und nicht jeden Tag, aber doch regelmässig.

Ich habe ein IMAP Konto von Hotmail.com mit Outlook verknüpft. Mein Office für Mac ist von 2011, alle updates sind regelmässig gemacht. OS ist auch aktuell (macOS Sierra, Version 10.12.4)

Danke für die Hilfe

Beste Grüsse

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebetete Bilder werden mal gesendet und mal nicht / Outlook Mac Version 16.60 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingebetete Bilder werden mal gesendet und mal nicht / Outlook Mac Version 16.60 - Similar Threads - Eingebetete Bilder gesendet

Forum Datum

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...: meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es und mal nicht. Ich habe es wie im Anbuch gemachterhalt einer nachrichtdie meinen namen im feld an und cc...
Outlook.com 6. Juli 2024

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...: meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es und mal nicht. Ich habe es wie im Anbuch gemachterhalt einer nachrichtdie meinen namen im feld an und cc...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma Juhu!. Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir Regeln erstellen, um interne von externen E-Mails zu...
Outlook.com 5. November 2020

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 30. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018

Windows Insider 22. Januar 2018

Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen

Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen: In Outlook Kontakte sind mehrere Kontakte bis zu 60 mal vervielfältigt und erscheinen trotz löschen immer wieder. Im Kontaktordner habe ich auf : Kontakte verwalten-Kontakte aufräumen-Kontakte...
Outlook.com 13. Juni 2017
Eingebetete Bilder werden mal gesendet und mal nicht / Outlook Mac Version 16.60 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.