Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

Diskutiere und helfe bei Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe Office für Mac und habe die aktuellste Version installiert 16.56.Neuerdings gehen die eingebetteten Excel Tabellen nicht mehr.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_092, 19. Dezember 2021.

1. Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac

Hallo!Ich habe Office für Mac und habe die aktuellste Version installiert 16.56.Neuerdings gehen die eingebetteten Excel Tabellen nicht mehr.Die Tabelle ist ein weißes Feld in Word.. Wenn ich drauf klicke öffnet sich wie früher beim Mac Excel und die Tabelle wird korrekt angezeigt.Nur im Word ist diese weg.Mir kommt es vor, dass das erst seit dem letzten Update so ist, davor hat es problemlos funktioniert.Gibt es da einen Workaround?

2. RS2525 Win User

Hallo Lisa,
    <br />dass die Community einen Bug nicht beheben kann, ist klar. Ich hatte gehofft, dass ggfs. ein User eine Möglichkeit kennt, dieses Problem zu umgehben, ohne Downgrade auf eine die Vorversion. Nachdem das fragliche Update von Microsoft als Sicherheitsupdate gekennzeichnet ist mit Vermerk "Sevirity: Important" möchte ich kein Downgrade durchführen, zumal auch unser IT-Support mit Verweis auf das Thema Sicherheit von einem Downgrade abgeraten hatte.
    <br />Dec 14, 2021 / Microsoft Office 2019 for Mac
    <br />Impact: Remote Code Execution
    <br />Sevirity: Important
    <br />Release Notes / Security Update / CVE-2021-43875
    <br />Quelle: https://msrc.microsoft.com/update-guide/en-us/vulnerability/CVE-2021-43875
    <br />Besten Dank und viele Grüße
    <br />RS
    <br />
  3. RS2525 Win User

Hallo Lisa,
    <br />schön, dass Sie auf einen bestehenden Thread hinweisen. Ist allerdings nicht hilfreich, da dort KEINE Lösung für das Problem gegeben wird. Das Problem besteht seit dem letzten Update (14.12.2021). Auf mehrfache Anfragen per Mail an den Microsoft Support gibt es seitens Microsoft KEINE Antwort. Insofern bestand die Hoffnung, dass die Community weiterhilft. Leider auch negativ.
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />RS
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />auf den Thread habe ich hingewiesen, um klar zu machen, dass das Problem bekannt ist, es aber (noch) keine Lösung gibt.
    <br />Einen Bug kann auch die Community nicht beheben. Da bleibt nur abzuwarten, bis Microsoft einen BugFix findet und zur Verfügung stellt.
    <br />Als Workaround bis dahin wird in dem Thread das Deinstallieren eines bestimmten Updates von Usern genannt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

6. The_Privateer Win User

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word möglich

Bei mir hat es auch mit mehreren Bildschirmen zu tun. Arbeite ich einfach nur am Laptop klappt es problemlos Excel Tabellen im Word direkt zu öffnen und zu editieren und v.A. den von der Tabelle sichtbaren Ausschnitt zu verändern. Denn genau das klappt nicht
    mehr, wenn die Tabelle außerhalb von Word in Excel aufgeht.

Und tatsächlich die Änderung "Für Kompatibilität optimieren" in den Word UND Excel Einstellungen löst das Problem endgültig.

Jetzt fehlt nur noch eine Lösung für "Office for Mac"! Dort ist das Problem noch hartnäckiger und hat offensichtlich nichts mit mehreren Monitoren zu tun. Und die oben genannte Einstellung gibt es auf Mac nicht!

Hat vielleicht jemand auch noch dafür eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac - Similar Threads - Eingebette Excel Tabelle

Forum Datum

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt

Excel-Tabelle in Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word-Datei auf unserem Server zeigt die Excel-Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt

Excel Tabelle im Word wird nicht angezeigt: Die Tabelle wird nur angezeigt, wenn ich Word im Desktop öffne. Die Word Datei auf unserem Server zeigt die Excel Tabelle nicht an.Es steht: "Unable to load the graphic".Kennt sich jemand damit aus?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt: Hier noch die Bilder dazu, die gingen vorhin nicht: so wäre es richtig: [IMG] aber so kommt es raus: [IMG]
Microsoft Office 25. März 2019

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt

Eingebette Excelkalkulationstabelle in Word wird nicht mehr richtig angezeigt und ausdruckt: Hallo, seid ein paar Wochen funktioniert an verschiedenen Rechnern die Ansicht und der Ausdruck von in Word eingebetteten Excelkalkulationstabellen nicht mehr. Sh. Beispiel: So wird es angezeigt...
Microsoft Office 25. März 2019

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem bei einem Word-Dokument mit einer eingebetteten Excel-Tabelle: Das Design der Seite auf Bildschirm stimmt nicht mit Ausdruck der Seite überein. Das...
Microsoft Office 19. März 2018

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren

Eingebette Excel-Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem bei einem Word-Dokument mit einer eingebetteten Excel-Tabelle: Das Design der Seite auf Bildschirm stimmt nicht mit Ausdruck der Seite überein. Das...
Microsoft Office 19. März 2018

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Eingebette Excel Tabelle wird nicht mehr in Word angezeigt - Office Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.