Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen

Diskutiere und helfe bei Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich habe auf meinem Tablet Word für Android aus meiner Office 365 Lizenz, also Vollversion. Nun möchte ich als Amateur-Theaterregisseur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LynerHeinz, 22. Oktober 2021.

1. LynerHeinz
    LynerHeinz Gast

Hallo alle, ich habe auf meinem Tablet Word für Android aus meiner Office 365 Lizenz, also Vollversion. Nun möchte ich als Amateur-Theaterregisseur für ein Musical direkt in den Rollen, welche mir als Worddokument vorliegen, MP3 Dateien einbetten und dann zu gegebener Zeit auf Klick abspielen via BT auf die Audioanlage. Mit einem Windows Notebook geht das so viel ich weiss, aber der ist zu unhandlich und ich habe keinen.... Wie kann man das realisieren ich könnte auch Powerpoint nehmen.Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Wil1969 Win User

Hallo,
    <br />versuch es mal mit Link einfügen:
    <br />

<br />Beim ersten Einfügen erhältst du einen Warnhinweis, den bestätigen und dann hast du die Audios an den passenden Stellen. Um die Audios zu starten die Strg-Taste drücken und halten und den Link anklicken.
    <br />Es mag auch Addons geben, die es komfortabler machen aber Microsofts Store lies mich nicht rein ...
    <br />
  3. LynerHeinz Win User

Hallo
    <br />Vielen Dank für die Antwort, da wäre ich einen Schritt weiter, aber es geht nicht. In Word für Android ist zwar der Link zu sehen, aber es passiert nichts wenn ich darauf tippe.
    <br />
  4. Ute-S Win User

Musik auf Folien

In PowerPoint 2007 werden MP3-Dateien nicht eingebettet, sondern nur verknüpft. MP3-Dateien IN der Präsentation einbetten geht erst ab der PowerPoint-Version 2010.

Lege vor dem Einfügen der Musik die PPTX- und die MP3-Datei in denselben Ordner. Dann füge die Musik ein. Kopiere beide Dateien, PPTX und MP3, auf den zweiten Rechner. Speichere sie auch dot beide in demselben Ordner ab. Dann sollte es funktionieren.

Da die Musik nicht eingebettet, sondern nur verknüpft wird, wird die Datei auch nicht wesentlich größer.

Viele Grüße

Ute
  5. Klaus Schmitt Win User

Beim Abspielen einer Musikdatei die ich in ppt 2007 eingebunden habe kommt dir Fehlermeldung MCI Fehler ,das verwendete MCI Gerät unterstützt diesen Befehl nicht. Was kann ich tun?

Hallo,

Format war mp3. Ich habe die Datein in wav gewandelt, dann hat er funktioniert. Ich kann also die Präsentation abspielen. Bleibt die Frage immer noch offen, warum auf meinem PC die mp3 Dateien in einer ppt nicht abgespielt werden können.

Gruß

6. Ute-S Win User

sound einbetten in PPT 2008

PowerPoint 2011 für Mac ist die Version, die PowerPoint 2010 für Windows entspricht.

Und ja, mit diesen beiden Versionen kannst Du auch MP3 (und nicht nur das, sondern auch Videos in verschiedenen Standardformaten) in die PowerPoint-Datei einbetten.

Zumindest auf Windows-PCs können diese Dateien mit eingebetteten Multimedia-Dateien auch in der Version 2007 abgespielt werden. 2008 habe ich leider nicht zur Verfügung um zu testen, aber ich vermute mal, dass sie sich auch damit abspielen lassen. Nur Verändern
    kannst Du den Sound mit der älteren Version nicht.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen - Similar Threads - Eingebettete MP3 Dateien

Forum Datum

Windows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehr

Windows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann plötzlich keine mp3 mehr abspielen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung 0xc00d36c4 Was kann ich tun? Ich habe Windows 10, alle Teriber sind aktualisiert, die Lautstärke in den...
Apps 13. März 2023

Windows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehr

Windows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann plötzlich keine mp3 mehr abspielen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung 0xc00d36c4 Was kann ich tun? Ich habe Windows 10, alle Teriber sind aktualisiert, die Lautstärke in den...
Games und Spiele 13. März 2023

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Word 365 - eingebettete Dateien

Word 365 - eingebettete Dateien: Hallo ich möchte die in ein Word-Dokument eingebetteten Objekte/Dateien Powerpoint, Excel, PDF, ... unter ihrem Originalnamen in einem Verzeichnis abspeichern. Beim Öffnen der Dateien werden...
Microsoft Office 8. April 2021

Outlook Mobil (Android) --> Ein Bild wird eingebettet nicht als Datei angehängt

Outlook Mobil (Android) --> Ein Bild wird eingebettet nicht als Datei angehängt: Hallo Habe nun zwangsläufig auf Android gewechselt und einige Einstellungen passen noch nicht Ich möchte mit outlook mobile ein Bild versenden und das soll als Dateil angehängt werden in...
Outlook.com 27. März 2019

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 20. Dezember 2016
Eingebettete MP3 Dateien mit Word für Android abspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.