Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen
Diskutiere und helfe bei Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, ich habe folgendes Problem:ich habe in einem Worddokument die Schriftart Noto Sans SC für lateinische sowie asiatische Schriftzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Brandl, 19. November 2024.
Thema:
Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen - Similar Threads - Eingebettete Schriftart asiatische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei "Als Ausdruck einfügen" in One Note nicht übernommenSchriftart wird bei "Als Ausdruck einfügen" in One Note nicht übernommen: Hallo, wenn ich ein Word-Dokument per drag-and-drop in One Note ziehe und dann auf "als Ausdruck einfügen" klicke, wird beim Ausdruck die Schriftart verändert. Es wird also nicht die Schriftart...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.: Hallo und guten Tag!
Manchmal passiert es beim Klick auf Antworten, dass meine automatisch eingefügte Signatur nicht in lateinischen Buchstaben erscheint, sondern als Sammlung asiatischer (also...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |
Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac:
Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und bearbeitet habe, erhalte ich folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von OutlookAsiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben...
|
Outlook.com | 10. August 2017 |
Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von OutlookAsiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben...
|
Outlook.com | 9. August 2017 |
Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden könnenText als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können: Hallo,
Word 2013
beim "Speichern-unter" als Dateityp PDF ist bei "Optionen" standardmäßig eingestellt:
ý Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können"
Ist...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Kyrillische Schriftzeichen darstellenKyrillische Schriftzeichen darstellen: Hallo allerseits,
ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium (SP 1) drauf. Leider werden, aus mir unbekannten Gründen, Websites mit russischem Ursprung (also kyrillischen Schriftzeichen)...
|
Software | 9. Oktober 2009 |