Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen

Diskutiere und helfe bei Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, ich habe folgendes Problem:ich habe in einem Worddokument die Schriftart Noto Sans SC für lateinische sowie asiatische Schriftzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Brandl, 19. November 2024.

1. Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen

Hello, ich habe folgendes Problem:ich habe in einem Worddokument die Schriftart Noto Sans SC für lateinische sowie asiatische Schriftzeichen eingestellt und verschiedene Formatvorlagen definiert. Da die Vorlage einem Unternehmen im asiatischen Raum zur Verfügung gestellt werden soll, habe ich die Schriftart eingebettet um eine zusätzliche Installation der Schriftart bei jedem Benutzer zu umgehen. Nun kam die Rückmeldung, dass lateinische Schriftzeichen zwar in der eingestellten Schriftart dargestellt werden, sobald aber chinesischer Text hinzugefügt wird, ändert sich die Schriftart in die Ersa

2. OSMANGEDIK1 Win User

Microsoft Word Add-in lässt sich nicht endgültig löschen

Das hab ich auch schon gemacht,

Ich verstehe nur nicht wieso die Schriftzeichen Asiatisch sind und wieso es ständig zurückkommt.
  3. Nachtfalkekjcm Win User

Spracheinstellung des excel solver ändern / Sprache des Add-in ändern

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass das AddIn unter Optionne zwar nach der Installation richtig angezeigt wird, aber wenn man es Aktiviert ist es leider noch in Asiatischen Schriftzeichen. Hat hier jemand eine genaue Erklärung wie mna das beheben kann?

Englisches Windows und Office, deutsches Sprachpaket für Windows und Office, Solver in Asiatisch...?!?

Benötige hier dringend Hilfe.

Danke

Sebastian
  4. Marco Seefeldt Win User

Einbetten von Schriftarten in Publisher

Eingebettete Schriftarten muessen vor der Verwendung auf den Computer geladen werden.
    Nach dem Einbetten der Schriftart wird die Information zu einem Bestandteil der Publikation.
    Beim Oeffnen einer Publikation mit eingebetteter Schriftart wird das Dialogfeld
    Schriftarten laden angezeigt.

Klicken Sie auf OK, um alle eingebetteten Schriftarten zu laden.

Publisher installiert die Schriftarten temporaer auf Ihrem Computer und deinstalliert sie beim Schliessen der Publikation wieder.

Wenn Sie nur einige eingebettete Schriftarten laden moechten, klicken Sie auf den Namen einer eingebetteten Schriftart, die Sie nicht laden moechten und klicken Sie dann auf
    Nicht laden.

Hinweis: Wenn Sie sich entschieden haben, eine eingebettete Schriftart nicht zu laden und spaeter Ihre Meinung aendern, schliessen Sie die Publikation und oeffnen Sie sie dann erneut, um das Dialogfeld
    Schriftarten laden erneut anzuzeigen.
  5. Rainald Win User

Einbetten von Schriftarten in Publisher

> Eingebettete Schriftarten muessen vor der Verwendung auf den Computer

> geladen werden. Nach dem Einbetten der Schriftart wird die

> Information zu einem Bestandteil der Publikation. Beim Oeffnen einer

> Publikation mit eingebetteter Schriftart wird das Dialogfeld

> Schriftarten laden angezeigt.

>

> Klicken Sie auf OK, um alle eingebetteten Schriftarten zu laden.

>

> Publisher installiert die Schriftarten temporaer auf Ihrem Computer

> und deinstalliert sie beim Schliessen der Publikation wieder.

>

> Wenn Sie nur einige eingebettete Schriftarten laden moechten, klicken

> Sie auf den Namen einer eingebetteten Schriftart, die Sie nicht laden

> moechten und klicken Sie dann auf Nicht laden.

>

> Hinweis: Wenn Sie sich entschieden haben, eine eingebettete

> Schriftart nicht zu laden und spaeter Ihre Meinung aendern,

> schliessen Sie die Publikation und oeffnen Sie sie dann erneut, um

> das Dialogfeld Schriftarten laden erneut anzuzeigen.

Soll dies etwa auch für eingebettete PS-Schriften gelten??

6. Marco Seefeldt Win User

Ersetzen von Schriftarten in Publisher

Zum Vermeiden von Schriftartersetzung koennen TrueType-Schriftarten eingebettet werden.
    TrueType-Schriftarten sind skalierbar, daher werden sie bei jeder Punktgroesse problemlos angezeigt und gedruckt.
    TrueType-Schriftarten werden direkt vom Windows-Betriebssystem unterstuetzt und koennen in Publikationen eingebettet werden.

Eingebettete TrueType-Schriftarten werden in der Publikation gespeichert.
    In Publikationen mit eingebetteten Schriftarten kann der Text in der urspruenglichen Schriftart angezeigt und gedruckt werden, auch wenn diese Schriftarten normalerweise nicht auf dem verwendeten Computer installiert sind.

Hinweis: Nur TrueType-Schriftarten koennen eingebettet werden und TrueType-Schriftarten koennen wiederum nur eingebettet werden, wenn sie fuer die Einbettung lizenziert sind.

Wenn Sie Ihre Publikation auf einem anderen Computer verwenden moechten, ueberpruefen Sie, ob auf dem anderen Computer die in der Publikation verwendeten Schriftarten installiert sind.

Den anderen wichtigen Schriftarttyp stellen PostScript-Schriftarten (auch als Type-1-Schriftarten bezeichnet) dar.
    Diese sind ebenfalls skalierbar und basieren auf der Seitenbeschreibungssprache PostScript.

Wenn Sie in der Publikation PostScript-Schriftarten verwenden und Ihre Publikation von einem professionellen Druckdienst bearbeiten lassen moechten, fragen Sie den Druckdienst, ob die von Ihnen verwendeten Schriftarten dort vorhanden sind, oder ob der
    Druckdienst bereit ist, diese anzuschaffen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen - Similar Threads - Eingebettete Schriftart asiatische

Forum Datum

Schriftart wird bei "Als Ausdruck einfügen" in One Note nicht übernommen

Schriftart wird bei "Als Ausdruck einfügen" in One Note nicht übernommen: Hallo, wenn ich ein Word-Dokument per drag-and-drop in One Note ziehe und dann auf "als Ausdruck einfügen" klicke, wird beim Ausdruck die Schriftart verändert. Es wird also nicht die Schriftart...
Microsoft Office 23. November 2023

Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.

Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.: Hallo und guten Tag! Manchmal passiert es beim Klick auf Antworten, dass meine automatisch eingefügte Signatur nicht in lateinischen Buchstaben erscheint, sondern als Sammlung asiatischer (also...
Microsoft Office 1. August 2019

Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...

Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac: Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und bearbeitet habe, erhalte ich folgende...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben...
Outlook.com 10. August 2017

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben...
Outlook.com 9. August 2017

Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können

Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können: Hallo, Word 2013 beim "Speichern-unter" als Dateityp PDF ist bei "Optionen" standardmäßig eingestellt: ý Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Ist...
Microsoft Office 17. April 2017

Kyrillische Schriftzeichen darstellen

Kyrillische Schriftzeichen darstellen: Hallo allerseits, ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium (SP 1) drauf. Leider werden, aus mir unbekannten Gründen, Websites mit russischem Ursprung (also kyrillischen Schriftzeichen)...
Software 9. Oktober 2009
Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.