eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt

Diskutiere und helfe bei eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt sondern eine neue Seite geöffnet und da in vollbildmodus welcher auf Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerhardwinkler1959, 16. Oktober 2020.

1. eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt

eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt sondern eine neue Seite geöffnet und da in vollbildmodus welcher auf Grund Videoquallität nicht erwünscht ist Videogröße

2. doc no Win User

eingebettetes OneDrive Video wird nicht wie erwartet innerhalb meiner Seite, sondern in separater Registerkarte und OneDrive Umgebung abgespielt.

Ich wäre sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Bei jedem Bild und jeder Tabelle kann ich frei wählen ob das im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Bei embeded Videos von YouTube geht das auch, bei embeded Videos aus meinem OneDrive finde ich nicht heraus wie ich vorgehen muss, dass dieses im selben Fenster abgespielt wird und kein neues Fenster geöffnet wird.

Vielen Dank für Hilfe wie ich bei embeded OneDrive Videos das Öffnen eines neune Fensters unterbinden kann.

3. Thomas Br. Win User

Eingebetteter Film in PPT bei Export in WMV mit exportiert?

4. Ute-Simon Win User

Video einbetten Startbild schwarz

Hallo Alexander,

ein Video von einer Webseite ist ja nicht wirklich in einer Präsentation eingebettet. Du fügst ja nur einen Platzhalter und einen Link ein. Deshalb stehen Dir nicht alle Funktionen zur Verfügung, die Du bei einem auf Deiner Festplatte gespeicherten Video
    hättest. Das erklärt, warum bei Videotools/Wiedergabe vieles grau hinterlegt ist.

Um das Startbild zu ändern, machst Du einen Screenshot vom Startbild des Videos, speicherst den als Bilddatei (JPG oder PNG) ab und wählst Videotools/Format - Posterrahmen - Bild aus Datei und dann den Screenshot. (Es kann aber auch dann sein, dass das Video
    nicht nahtlos vom Posterrahmen-Startbild zum Video wechselt, sondern erst eine weiße Fläche zeigt, denn der Film muss erst geladen werden.)

Viele Grüße

Ute
  5. citrus7 Win User

Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

Hallo,

speichere oder kopiere ein Video in einen beliebigen Ordner.

Öffne PowerPoint, klicke auf die Folie, in der das Video eingebettet werden soll.

Klicke in der Menüleiste auf Einfügen > Video > Video auf meinem Computer ... und füge das Video ein.
  6. sm0k1n Win User

zwei Monitore - MOV-Datei

hi Ursula,

kannst du die MOV Datei generell auf beiden Monitoren sehen?

Wenn du ein anderes Video (.wmv) in PPT einfügst, wird dieses abgespielt? (ute hat den Hinweis gegeben!)

Wie werden die Monitore angesprochen? (Klone, Dualview, Extend)

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt - Similar Threads - eingebettetes OneDrive Video

Forum Datum

Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?

Wie können in Onedrive erstellte Alben als Diashow abgespielt werden?: Als Ordnungkriterium erscheint die Nutzung von Alben sinnvoll. Diese lassen sich jedoch nicht als Diashow abspielen. Bei Ordner und Bildern kann jedoch über das 3-Punkte Menü eine Diashow...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht

Video teilen funktioniert über eingebettete Links nicht: Hallo zusammenich habe viele Videos auf meinem OneDrive, die ich mittels Link unternehmensweit teile. Wenn ich den Link direkt verschicke, funktioniert das tadellos. Die Leute können sich das...
Microsoft Office 30. April 2024

In Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen

In Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle per iFrame in eine Webseite eingebettet. Die ursprüngliche offline Excel-Datei ist dafür in OneDrive abgelegt. Das Excel soll als Dezimaltrennzeichen Komma...
Microsoft Office 9. März 2020

Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt

Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt: DvD wird erkannt aber nicht abgespielt ?
Windows Media Player 30. Dezember 2019

video download extrem langsam bei bestimmten webseiten

video download extrem langsam bei bestimmten webseiten: Beim runterladen von Filmen und Musik Videos extrem langsam aber nicht bei allen Webseiten
Windows Media Player 1. Mai 2019

Video wird im Zoom abgespielt

Video wird im Zoom abgespielt: Hi, ich habe ein Problem und zwar, dass wenn ich ein Video abspiele und dabei mein Laptop am Netzteil angeschlossen ist, das Video im Zoom wiedergegeben wird. Doe einzige Ausnahme ist VLC da...
Apps 30. Dezember 2017

In Powerpoint 2016 eingebettetes Video startet nicht automatisch

In Powerpoint 2016 eingebettetes Video startet nicht automatisch: Frage1 Eines von insgesamt 4 Stück auf verschiedenen Folien eingebettetes Video läuft nicht automatisch an. Verwende Windows 7 prof. Auf den PCs auf denen eine Powerpoint Vollversion...
Microsoft Office 5. Mai 2017
eingebettetes OneDrive Video wird nicht innerhalb meiner Webseite abgespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.