eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft

Diskutiere und helfe bei eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Einbinden mehrerer Fremdkonten in Outlook.com habe ich festgestellt, das manche Emails unter Outlook.com nicht angezeigt werden. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulli H., 17. April 2020.

1. Ulli H.
    Ulli H. Gast

eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft

Hallo,

nach dem Einbinden mehrerer Fremdkonten in Outlook.com habe ich festgestellt, das manche Emails unter Outlook.com nicht angezeigt werden. Auch nicht in Spam oder anderen Ordnern. Im Webmailer 1und1 sind alle Emails hingegen vorhanden. Zudem fällt auf, das Emails, die aus der INBOX der eingebundenen Email-Adresse archivieirt werden und nicht mehr im Outlook im Eingang stehen trotzdem über den Webmailer 1und1 zu sehen sind. Sogar wenn ich die Emails aus dem Archiv auf die Festplatte verschiebe bleiben sie im Webmailer 1und1 präsent! Kann mir das jemand erklären? So ist eine zuverlässige Handhabung nicht zu gewährleisten..

Grüße

U.

2. Peter.Star Win User

eingebundenes Email-Konto (1und1) in Outlook.com zweifelhaft

Hallo,

vorweg muss ich sagen das ich absolut kein Freund von Verbundenen Konten bin. Viel zu viele Unwägbarkeiten.

Die Verbundenen Konten hatten in der Vergangenheit sicherlich ihre Berechtigung.

In der Mail App von Windows kann ich die Konten verknüpfen so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

In der Outlook App für Android werden die Konten in einem Posteingang angezeigt, IOS kenne ich nicht.

Es gibt kostenlose Mail-Clients wie z. Bsp. Thunderbird.

Ich an deiner Stelle würde auf die Verbundenen Konten verzichten und die Möglichkeiten der verschiedenen Apps ausnutzen.

Peter
  3. Hoeberle Win User

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Hallo,

ich habe viele Wege ausprobiert: Weiterleitung, Abruf der Mails per IMAP uvm. Hat alles nicht reibungslos funktioniert.

Ich leite nun meine Mails von 1und1 an ein Gmail Konto weiter. In Gmail habe ich die Weiterleitung an outlook.com eingerichtet. Seit dem funktioniert es.

Als Nur Sende Konto habe ich das 1und1 Konto direkt bei outlook.com eingebunden.

Offensichtlich hat Outlook.com ein Problem beim direkten Empfang von Mails, die von 1und1 kommen.

Viele Grüße
  4. RoWeWi Win User

Blicke vor lauter Outlook-Varianten nicht mehr durch.

Für mein eMail-Konto nutze ich 1und1 (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). In Outlook (PC+mobile) habe ich den eMailServer von 1und1 angegeben, in Outlook.com nicht! In Outlook.com habe ich "keine" eMail, aber Adressen und Termine. Letztere "teilweise" in Fragmente und/oder doppelt.

Das Ergebnis: Ich sehe in iPad, PC und mobile unterschiedliche Daten (Adressen und Termine) und bei Outlook.com "keine" eMail.
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Email-Konto

1und1 hat mit outlook.com nichts zu tun. Geht es um Microsoft-Konten oder um ein Konto bei 1und1, das mithilfe der Mail-App benutzt werden sol? Falls letzteres, solltest du dich bitte an 1und1 wenden. Vermutlich befindet sich in dem Konto wirklich nur eine
    Mail. Die "1000" Mails sind (vermutlich) alte Mails, die downgeloadet und dann auf dem Server gelöscht wurden. Auch dies kann dann 1und1 bestätigen.

Dort wurde der IMAP-Link für den server für ausgehende Emails vom iPad jedoch nicht akzeptiert.

Link lautet: imap.1und1.de. Für eingehende Email lautet er smtp.1und1.de.

Das ist kein "Link" sondern ein Name, genauer ein Hostname oder Servername. Und es gehört auch genau andersrum. So *kann* es nicht funktionieren. Auch hierzu kann der 1und1-Support Hilfe geben.
  6. @rne Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Noch etwas ganz merkwürdiges: Oben habe ich beschrieben, dass Emails die ich über ein 1und1-Konto über eine Weiterleitung an meine Outlook-Adresse sende ohne Bouncemail einfach verschwinden.

Getestet habe ich dies bisher nur über Microsoft Outlook 2013.

Verwende ich den Webmailer von 1und1 (über das gleiche Konto!) kommen die Emails (trotz Weiterleitung) in Outlook.com an....

Ich kenne mich viel zu wenig aus um diese Phänomene einordnen zu können, hoffe aber sehr, dass jemand mit unseren vielen Fehlerberichten etwas anfangen kann. Wir brauchen dringend eine Lösung, da täglich Emails verloren gehen. Weder privat noch geschäftlich
    akzeptabel...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft - Similar Threads - eingebundenes Email Konto

Forum Datum

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, vorne weg! Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich nun nicht der absolut technische Profi bin! Ich habe bereitsversucht von Microsoft Hilfe zu bekommen, aber leider ohne Erfolg! Zu...
Outlook.com 18. März 2023

Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl: Hallo Zusammen,ich habe mehre Email Konten in Outlook.com eingerichtet zum abrufen.Bis vor ein paar Tag hat dies auch alles funktioniert.POP: GMXIMAP: t-online.deGMX = OK Senden und EmpfangSenden...
Outlook.com 5. Mai 2021

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook App Android & 1und1 Konto

Outlook App Android & 1und1 Konto: Hallo Zusammen, ich habe eine domain EMail Adresse bei 1und1. Über Outlook 365 auf Windows 10 rufe ich entsprechend meine Emails ab. Nun habe ich Microsoft Outlook auf meinem Android LG G2...
Outlook.com 14. März 2017

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden

Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden: Hallo, ich habe ein Samsung S5 und mein Outlook-Konto bisher immer über AES eingerichtet, was auf einmal nicht mehr möglich ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen, die ich hier im Forum...
Outlook.com 25. Februar 2017

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Nach neuinstallation von win 10 und neuinstallation von Office 2016 kann das Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 2016 eingerichtet...
Microsoft Office 12. Januar 2017
eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.