Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe zum allerersten Mal ein Problem mit einem eingebundenen Video in PowerPoint:Die Videos sind .mpgs und liefen bislang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia Wagner, 19. April 2024.

1. Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt?

Liebe Community,ich habe zum allerersten Mal ein Problem mit einem eingebundenen Video in PowerPoint:Die Videos sind .mpgs und liefen bislang problemlos in der Präsentation.Seit Neuestem genauer gesagt: Seit dem Umstieg aufs neue MacBook Pro sind einige der Videos nicht mehr abspielbar. Bzw.: Die Tonspur läuft korrekt, aber statt dem korrekten Bild ist nur Schwarzbild zu sehen. Andere Videos in der gleichen Präsentation sind hingegen weiterhin problemlos abspielbar.Folgendes hab ich bislang erfolglos probiert:- Präsentation unter neuem Namen gesichert.- mpgs neu eingeladen. - mpgs in eine ne

2. Pauline R. Win User

kein Bild beim öffnen von Power Point

Hallo,

du hast ein Video in deine Datei eingebunden und davon wird das Bild nicht mehr angezeigt? Wenn ja, hast du schon versucht das Video neu einzubinden? Mit welcher Version von PowerPoint wurde die Präsentation erstellt?

Gruß,

Pauline
  3. Galin Karlovv Win User

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Hallo Christian,

Soviel ich verstanden habem gibt es kein Problem mit die eingebundenen Videos, wenn diese in PowerPoint präsentiert werden, aber wenn die ganze Presäntation als Video gespeilt wird, dann ist die Qualität nicht zufrieden. Du kannst auch in einem anderen Video Format das Video herunterladen - Windows Media Video.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. PClNH Win User

Outlook 2016 (Office 365) Menüpunkt "Kategorisieren" wird nicht angezeigt

Hallo Peter,

vielen Dank für diese Information. Nach einem Neustart hatte Outlook die alte pst Datei eingebunden und dort sind die Kontaktdaten auch kategorisierbar. Warum das nach IMAP nicht übernommen/eingebunden wird, verstehe ich nicht. Denn angezeigt werden die
    Kategorien. SIe sind nur nicht editierbar. Aber bei Microsoft Produkten gibt es noch viel selstsamere Probleme, mit denen ich nach der Neuinstallation eines Notebooks gerade kämpfe...

Danke ud Gruß

P.
  5. Mirco R. Win User

Schwarzer Rand tritt beim Präsentieren auf (PowerPoint 2016)

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider hat keiner der beiden Schritte funktioniert.

Eingebunden habe ich das Video per Drag&Drop und konnte es bisher mit keinen anderen Videos testen, da ich die selber erstellten Videos aus Photoshop benötige.

Die Hintergrundebene ist ebenfalls vollständig in weiß eingestellt, wenn ich das Video außerhalb von PowerPoint probeweise abspiele, ist kein schwarzer Rand zu sehen.

Gruß

PS: Habe es nun mit einem anderen Video getestet, hier ist ebenfalls ein schwarzer Rand vorhanden.
  6. Thomas Löwe Win User

Outlook 2010: Die Option 'Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen' ist nicht vorhanden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Warum verwendest du mehrere PST-Dateien?

Verwendest du einen Exchange-Server?

Kannst du das Verhalten bitte überprüfen, wenn nur eine PST-Datei eingebunden ist.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt? - Similar Threads - Eingebundenes Video Bildspur

Forum Datum

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?: Hallo! Leider werden bei allen geteilten Ordner die Fotos oder Dateien nicht mehr angezeigt. Auch nach stundenlangen warten. Wo liegt hier das Problem?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?: Hallo,dieses ist eine Korrektur zu meiner kürzlich gestellten Frage. Das Office läuft nicht unter Windows 11 sondern unter Windows 10 auf demComputer HDD-RECORDER-2. Tut mir leid, dass ich den...
Outlook.com 12. Januar 2024

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden: Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse zu löschen und neu einzubinden. Da kommt nun...
Microsoft Office 12. September 2020

OneDrive wird nicht mehr eingebunden

OneDrive wird nicht mehr eingebunden: Guten Tag liebe Comunity, ich habe seit Neustem ein Problem mit meinem OneDrive. Und zwar hatte ich es früher schon einmal benutzt und wollte es nun erneut nutzen. Nach dem Installieren und dem...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 31. März 2020

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich)

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich): Das Einbinden von Videos funktioniert problemlos. Eingebundene Videos von YouTube lassen sich auch problemlos abspielen (unter Windows genauso wie am iPad). Möchte ich jedoch ein eingebundenes...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die Untertitel, das Filmmaterial ist verschwunden......
Windows Live Essentials 29. November 2018
Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.