Eingehende anrufe über Headset

Diskutiere und helfe bei Eingehende anrufe über Headset im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Kondziella, 6. Juni 2023.

1. Eingehende anrufe über Headset

Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das nur so von meinen ganzen anderen Handys, wenn ich ein Headset oder Kopfhörer mit Bluetooth verbinde, müsste der Lautsprecher stumm sein. Bei SMS Emails und WhatsApp ansagen, da kommen die Ansagen nur über Headset und Kopfhörer, warum nicht auch so bei eingehenden Anrufe. Ich trage das Duo 2 in einer G

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende anrufe über Headset - Surface

Die Seite wird geladen...

Eingehende anrufe über Headset - Similar Threads - Eingehende anrufe Headset

Forum Datum

was ist das für ein Anruf ?

was ist das für ein Anruf ?: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
Apps 4. Mai 2023

anruf

anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?
Windows Security 5. Dezember 2019

Anrufen

Anrufen: Hallo, Gebe es da vielleicht eine Telefonnummer wo ich da anrufen kann, ich würde da gerne telefonisch was Fragen, ich verstehe die online Antwort nicht? Micaela
Outlook.com 20. April 2018

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 7. August 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 4. August 2017

Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats)

Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats): Was kann man machen, wenn Lync 2010 von Instalation an keine Benachrichtigungen anzeigt? Das einzige was bei einem eingehenden Anruf passiert ist, dass das Icon in der Taskleiste Organge blinkt....
Microsoft Office 23. Januar 2017

Welches Headset? :$

Welches Headset? :$: Hey people! Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist. Daher wollte ich Euch fragen, welches ihr denn bevorzugt. Zur Zeit hab ich die...
Hardware 19. Februar 2008
Eingehende anrufe über Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.