Eingehende anrufe über Headset
Diskutiere und helfe bei Eingehende anrufe über Headset im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Kondziella, 6. Juni 2023.
Thema:
Eingehende anrufe über Headset - Surface
Die Seite wird geladen...
Eingehende anrufe über Headset - Similar Threads - Eingehende anrufe Headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
was ist das für ein Anruf ?was ist das für ein Anruf ?: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
|
Apps | 4. Mai 2023 |
anrufanruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?
|
Windows Security | 5. Dezember 2019 |
AnrufenAnrufen: Hallo,
Gebe es da vielleicht eine Telefonnummer wo ich da anrufen kann, ich würde da gerne telefonisch was Fragen, ich verstehe die online Antwort nicht?
Micaela
|
Outlook.com | 20. April 2018 |
AnrufeAnrufe: Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen.
Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
|
Windows Security | 7. August 2017 |
AnrufeAnrufe: Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen.
Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
|
Windows Security | 4. August 2017 |
Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats)Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats): Was kann man machen, wenn Lync 2010 von Instalation an keine Benachrichtigungen anzeigt?
Das einzige was bei einem eingehenden Anruf passiert ist, dass das Icon in der Taskleiste Organge blinkt....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |
Welches Headset? :$Welches Headset? :$: Hey people!
Also, ich hatte vor, mir bald ein neues Headset zuzulegen, da mein jetziges so ziemlich am Arsch ist.
Daher wollte ich Euch fragen, welches ihr denn bevorzugt.
Zur Zeit hab ich die...
|
Hardware | 19. Februar 2008 |