Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag :-Ausgangssituation: Ich habe aus einer gesendeten E-Mail eine Aufgabe gemacht, um mich nach 2 Wochen daran zu erinnern,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beate A, 8. Mai 2023.

1. Beate A
    Beate A Gast

Hallo und guten Tag :-Ausgangssituation: Ich habe aus einer gesendeten E-Mail eine Aufgabe gemacht, um mich nach 2 Wochen daran zu erinnern, nachzufragen, falls ich keine Antwort erhalten habe. Ggfs habe ich die Antwort in der Zwischenzeit erhalten. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Aufgabe erkennt "da ist die Antwort auf dich ich warte". Nutzen: Wenn Fristen weiter in der Zukunft liegen, weiß ich beim Aufpoppen der Aufgabe am Fälligkeitstag nicht, ob erledigt oder nicht. D.h., ich muss erst wieder die E-Mails oder meine Vorgänge prüfen = doppelter Aufwand.Vielen Dank!

2. Celine Ria Paragas Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Beate,

Danke, dass du dich gemeldet hast. Mein Name ist Iya. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können diesen Artikel als Leitfaden für Ihre Anfrage lesen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/assi...

Ich hoffe, das hilft, und bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Grüße
    Iya (Begriffsklärung
  3. AL.123 Win User

Eine Mailadresse integrieren

Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  4. Dan_Av Win User

suche Outlook AddOn für die Verknüpfung von E-Mails, Aufgaben und Projekten

Hallo, ich nutze Outlook 2013 und suche ein geeignetes Tool, um

- E-Mails in aufgaben mit Kontexten wie PC, Telefon, unterwegs, etc. zu verwandeln und entsprechend abzulegen,

- Aufgaben nach Kontexten (PC, Telefon, unterwegs, etc.) zu sortieren,

- Aufgaben mit Projekten zu verknüpfen,

- E-Mails mit Projekten zu verknüpfen bzw. in Projekten zu speichern,

- Projektlisten darzustellen und beliebig zu sortieren.

- in jedem Projekt eine Aufabe als "nächste Aufgabe" festlegen, weitere Aufgaben nach Reihenfolge jederzeit flexibel sortieren

- eine Ansicht aller Next Action (der nächsten Aufgaben) einrichten

- Idealerweise können Aufgaben, Termine etc. mit Telefonnummern bzw. Kontakten verknüpft werden, sodass per Mausklick aus einer Aufgabe heraus eine Telefonnummer angewählt werden kann.

p.s.: Ich arbeite nach der Methode "Getting Things Done" von David Allen.
    Hallo Jan,

falls du mit "Projekten" Office Project Dateien meinst, dann empfehle ich dir in unseren

TechNet Support
    reinzuschauen oder selber eine Anfrage zu schreiben.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  5. olimo13 Win User

Mehrere Microsoft-Konten gleichzeitig erstellen

Warum wurde der Beitrag verschoben? Was hat Outlook.com mit meinem Problem zu tun?

Ich möchte keine neue E-Mailadresse erzeugen, sondern eine bestehende mit einem Microsoft-Account verknüpfen.

Gruss
  6. iPiloteer Win User

Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

Hallo ingobert,

versuch' mal eine völlig neue Windows Live ID einzurichten, also ohne vorheriges Login in Dein bereits bestehendes Konto. Danach würde ich von Deinem neuen Konto aus, die neue ID mit Deiner bereits bestehenden ID verknüpfen:

Windows Live Startseite --> Optionen --> Optionen anzeigen für Windows Live --> Konto --> Verknüpfte IDs --> Verknüpfte IDs hinzufügen.

Danach würde ich meine oben beschriebene Vorgehensweise ausprobieren.

Falls dies auch nicht funktioniert, könntest Du mit Deiner neuen Windows Live ID die oben beschriebene Outlook-Lösung einrichten und mit Deiner bisher bestehenden ID ein POP3-Konto einrichten. Oder Du löschst die Weiterleitung Deiner E-Mail-Adresse zu Hotmail
    bei Deinem Internet-Provider. Ich selbst nehme für E-Mail auch nur Adressen meines Providers und nutze Windows Live ausschließlich für Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben. Weiterleitungen an oder Abfragen von Hotmail habe ich nicht eingerichtet.

Immerhin hast Du mit zwei IDs jede Menge Möglichkeiten zum Experimentieren ;-)

Angeblich soll heute auch noch der Exchange ActivSync-Dienst für Windows Live freigegeben werden. So steht es jedenfalls bei Paul Thurrott (SuperSite for Windows).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen - Similar Threads - Eingehende Mails bestehende

Forum Datum

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen: Besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene @outlook.de E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto zu verknüpfen? Oder muss ich zunächst das Microsoft Konto hinter der @outlook.de E-Mail Adresse...
Outlook.com 2. August 2024

Eingehende E-Mail wird geblockt

Eingehende E-Mail wird geblockt: Hallo! Ich versuche von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail zu empfangen, doch wird die E-Mail wohl vonseiten Microsofts geblockt. Hier der Log, den man...
Outlook.com 11. Juli 2024

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Outlook.com 15. November 2023

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Microsoft Office 15. November 2023

E-Mail verknüpfen

E-Mail verknüpfen: Guten Tag,Ich habe hier mein Offizielles Microsoft-Konto mit einem alten Alias bzw. alte Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .Ich möchte die Mail-Adresse...
Outlook.com 28. September 2023

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen: Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

suche Outlook AddOn für die Verknüpfung von E-Mails, Aufgaben und Projekten

suche Outlook AddOn für die Verknüpfung von E-Mails, Aufgaben und Projekten: Hallo, ich nutze Outlook 2013 und suche ein geeignetes Tool, um - E-Mails in aufgaben mit Kontexten wie PC, Telefon, unterwegs, etc. zu verwandeln und entsprechend abzulegen, - Aufgaben nach...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.