Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mit einer Frage.Über eine Funktionsadresse kommen Emails bei mir an.Diese sollen nun automatisch in angelegte Ordner verschoben werden,also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK_78_MK, 25. Juni 2024.

1. MK_78_MK
    MK_78_MK Gast

Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben

Hallo mit einer Frage.Über eine Funktionsadresse kommen Emails bei mir an.Diese sollen nun automatisch in angelegte Ordner verschoben werden,also direkt ohne zu lesen etc.Dazu habe ich schonmal entsprechende Regeln erstellt, dass wenn der Betreff dies das jenes enthält, soll diese und zukünftige Mails mit Teilen aus dem Betreff automatisch in den dazugehörigen Ordner verschoben werden.Leider klappt das nicht...

2. Ralf DMV Win User

Besprechungstermin Outlook Desktop und Online Version haben Unterschiede

Ok ich habe den Fehler selbst gefunden. Sobald man die eingehenden Zusage-Nachrichten in einen anderen Ordner verschiebt kommt es wohl zu diesem Problem. Im Moment kann ich nicht sagen ob es eine bestimmt Verweildauer der Nachrichten gibt oder ob ein Verschieben
    generell das Problem verursacht. Nach der "automatischen" Registrierung (Info Text: "XY hat den Termin zugesagt") ist das Verschieben aber kein Problem mehr.
  3. Peter.Star Win User

Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

Hallo,

dieses Vorgehen ist nicht empfehlenswert. Es können maximal 10 Aliase erstellt werden bevor eine Wartefrist von einem Jahr eintritt.

Eine andere Möglichkeit sind die Kategorien. Erstelle z. Bsp. je Forum eine Kategorie und du kannst dir in der Kategorieansicht alle Foren getrennt ansehen. Hierbei verbleiben die Mails alle im Posteingang. Andere Möglichkeit: Du erstellst dir Ordner und
    verschiebst die eingehenden Mails per Regel in die entsprechenden Ordner. Mailadresse = Forum1 dann Ordner Forum1 als Beispiel.

Gruß

Peter
  4. Smug Puppy Win User

Outlook 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie wirklich alle Windows-Benachrichtigungseinstellungen durchgegangen sind, die ich Ihnen oben gesagt habe, sowie die Outlook-Einstellungen, dann sollten Sie Desktop-Benachrichtigungen erhalten.

Der einzige Grund, warum dies nicht funktionieren würde, ist, wenn Sie Regeln eingerichtet haben, um eingehende E-Mails in verschiedene Ordner zu verschieben? Outlook zeigt nur neue E-Mail-Benachrichtigungen für E-Mails an, die im Standardordner Posteingang Ihrer Konten empfangen werden. Wenn Sie Ihre E-Mails durch eine Nachrichtenregel in einen anderen Ordner verschieben, erhalten Sie keine Benachrichtigung.

Verwenden Sie irgendwelche Regeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. AxelKeller Win User

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

Hallo,

gibt es nicht eine Möglichkeit die Mails aus dem Junk-Ordner automatisch in den Posteingang zu verschieben?

Gruß

AK
  6. Peter.Star Win User

App Outlook.de

Die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöscht sind keine Aufbewahrungsordner. Gelöscht und Junk werden regelmäßig geleert. Wenn du also dort Mails hast die dort nicht hingehören dann verschiebe sie in Ordner wie z. Bsp. Archiv.

Daran wird sich auch nichts ändern, nur weil du meinst die Mails dort müssten aufbewahrt werden.

Auch entfernt dein Account die Mails nicht sondern das System reinigt automatisch.

Wenn du also Mails aufbewahren willst so hast du diese entweder in den Archiv- oder selbst angelegte Ordner zu verschieben.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben - Similar Threads - Eingehende Mails automatisch

Forum Datum

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: Hallo, ich habe diese Webseite gefunden https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/alle-eingehenden-mails-werden-automatisch-im/8551353b-589d-4831-a19d-9fe5e56bffbdIch habe "MS...
Outlook.com 29. Januar 2025

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner

automatisches Löschen einer Mail nach verschieben in einen anderen Ordner: Nach dem verschieben einer Mail vom Eingangsordner in einen anderen Ordner bleiben die Mails im Eingangsordner weiterhin bestehen. Wenn ich aus dem Ordner gesendet verschiebe löscht sich die Mail...
Outlook.com 19. Januar 2025

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner: Hallo,mal ein Problem anderer Art.Ich nutze Microsoft 365 Family und daraus auch Outlook auf dem Notebook.Hier habe für einen Anbieter ein POP3-Konto und auch ein IMAP-Konto, mit namensgleichen...
Outlook.com 29. Januar 2023

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.: Alle eingehenden E-Mails werden automaitsch in den Ordner "Gelöschte Elemente" gesendet bzw. gespeichert. Das passiert auch bei Kontakten mit einer extra Regelung (z.B. alle E-Mails von Kontakt x...
Outlook.com 10. Januar 2017
Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.