Eingehende Post verschwindet plötzlich

Diskutiere und helfe bei Eingehende Post verschwindet plötzlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die Webversion von Outlook.com, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Gestern habe ich einen Brief erhalten und ihn in den Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessika Wulf, 28. Juni 2024.

1. Eingehende Post verschwindet plötzlich

Ich benutze die Webversion von Outlook.com, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Gestern habe ich einen Brief erhalten und ihn in den Posteingang eingegeben, wobei die Anzahl der ungelesenen Briefe markiert war, aber nach etwa 10 Sekunden wurde die Anzahl der markierten Briefe im Posteingang um eins verringert, und als ich den Posteingang öffnete, stellte ich fest, dass der Brief ebenfalls verschwunden war. Ich habe versucht, sie über die Spam-Mails zu finden, und ich habe versucht, mich wieder in mein Mailbox-Konto einzuloggen, aber das funktioniert nicht. Danach sind alle Mails, die ich er

2. MarinouArends Win User

Dokument verschwindet plötzlich

Ich safe regelmäßig, dies ist kein Problem. Es geschieht, wenn ich einen gesaften File öffne, dass dieser plötzlich temporär wir und auch verschwindet. Ich brauche also eine echte Lösung.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

glücklicherweise habe ich nicht das Problem, arbeite allerdings auch nicht online, was ich bei dir vermute.

Bei Dateien, die mit Tilde ~ beginnen, handelt es sich in der Tat um temporäre Dateien, in der Regel um Arbeitsdateien, die nach Schließen des Programms gelöscht werden.

Wie und wo speicherst du deine Dokumente? Speicherst du regelmäßig, z. B. alle 5 bis 10 Minuten?

Viele Grüße

Lisa
  4. MDS.21 Win User

5. SimoneLotzmann Win User

Word 2016 stürzt bei "Speichern unter..." ab - "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Hallo,

ich habe dieses Problem auch und konnte es noch nicht beheben.

Das Problem ist ja auch, dass das Dokument nicht wieder hergestellt werden kann, sondern einfach vom Rechner verschwindet....

Hatte denn schon jemand Erfolg mit einer Problemlösung?

Vielleicht den Lösungsweg bitte posten.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Lotzmann
  6. Andreas Killer Win User

Anzeige Bug in Excel bei Zellen mit Datenüberprüfung und hinterlegter Liste

Bei allen Zellen mit Datenüberprüfungsliste verschwindet der DropDown-Pfeil kurz nach dem die Zelle ausgewählt wird wieder.

Zelle mit Datenüberprüfung --> Liste einstellen --> Einfügen einer verknüpften Grafik aus einem anderen Tabellenblatt
    Bei mir verschwindet da nichts, sieht alles normal aus.

Mach mal eine Beispiel-Datei und lad Sie bei www.dropbox.com hoch und poste den direkten Download-Link hier.

(One-Drive kannst Du vergessen, damit bekommen wir keine 1:1 Kopie auf unseren Rechner!)

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende Post verschwindet plötzlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingehende Post verschwindet plötzlich - Similar Threads - Eingehende Post verschwindet

Forum Datum

Internet am PC verschwindet Plötzlich

Internet am PC verschwindet Plötzlich: Ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem: Plötzlich geht das Internet an meinem PC einfach weg und es beschränkt sich wirklich nur auf meinen PC. An anderen PC, sowie am Handy und jeglichen...
Apps 17. Januar 2025

Internet am PC verschwindet Plötzlich

Internet am PC verschwindet Plötzlich: Ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem: Plötzlich geht das Internet an meinem PC einfach weg und es beschränkt sich wirklich nur auf meinen PC. An anderen PC, sowie am Handy und jeglichen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365: Hallo zusammen, seid nun zwei Tagen besteht immer wieder ein kleines Problem.Bei einer Bekannten verschwindet das Info@ Postfach aus Outlook. Das Microsoft 365 Konto ist als Profil unter...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Dokument verschwindet plötzlich: Ih habe die neueste Version von Word auf Mac Jan-2020. Seitdem verändert sich plötzlkch der Name des Dokuments, beginnt mit Tilde WDR Zhlen und it dann in einem unzugänglichen temporären Ordner...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen

Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen: Seit ich mein MS Konto am PC geändert habe kann ich auf Oiutlook die links nicht mehr öffnen. Es kommt die meldung: Die Richtlinie ihrer Organisation verhindern dass diese Aktion abgeschlossen...
Outlook.com 3. Dezember 2019

Excel Auswahlschaltfläche verschwindet plötzlich - Auswahl nicht möglich

Excel Auswahlschaltfläche verschwindet plötzlich - Auswahl nicht möglich: Liebes Forum, ich habe seit Freitag das Problem dass Schaltflächen in Auswahlmenüs plötzlich verschwinden ohne zutun und ohne das ich was auswählen könnte, wenn ich nicht schnell genug anklicken...
Microsoft Office 15. August 2017

Excel Auswahlschaltfläche verschwindet plötzlich - Auswahl nicht möglich

Excel Auswahlschaltfläche verschwindet plötzlich - Auswahl nicht möglich: Liebes Forum, ich habe seit Freitag das Problem dass Schaltflächen in Auswahlmenüs plötzlich verschwinden ohne zutun und ohne das ich was auswählen könnte, wenn ich nicht schnell genug anklicken...
Microsoft Office 15. August 2017
Eingehende Post verschwindet plötzlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.