eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

Diskutiere und helfe bei eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom_63_DU, 15. September 2022.

1. Tom_63_DU
    Tom_63_DU Gast

Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a. funktionieren nicht. Auf Nutzerdaten Explorer kann vollständig zugegriffen werden. Der Rechner läßt sich tw. nur über längeres Festhalten des Ausschalters komplett ausschalten. Beim Neustart kommt manchmal die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte. Im Ordner Benutzer hat Windows mehrere temporäre Profile angelegt. In der Registry ist über regedit kein .BAK-Profil hinterlegt, so da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start - Apps

Die Seite wird geladen...

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start - Similar Threads - eingeschränkte Funktionen Windows

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Games und Spiele 15. September 2022

Beim Start von Windows

Beim Start von Windows: Beim Start erscheint Windows immer vergrößert.Wie mit einer Lupe.Es kommt dann auch immer :es ist ein Fehler aufgetreten.Es werden Informationen gesammelt Muß neu gestartet werden.Was ist da faul ?
Games und Spiele 10. Januar 2022

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Funktionen eingeschränkt

Funktionen eingeschränkt: Hallo Community, über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die Funktionen eingeschränkt, aufgefallen ist mir...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen: Hallo, habe das neue Surface Pro 6: Im vorinstallierten OneNote gibt es das Lineal, den Gleichungs-Assistent und das Freihand-zu-Schrift nicht. Wie komme ich an die Funktionen? Auf der letzten...
Microsoft Office 28. Oktober 2018
eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.