Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11

Diskutiere und helfe bei Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte heute die Chance Windows 11 auf meinem System zu installieren und dachte: Gut, dann nutzen wir das mal - trotz der bisherigen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nina_Aletheia, 16. Oktober 2021.

1. Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11

Hallo,ich hatte heute die Chance Windows 11 auf meinem System zu installieren und dachte: Gut, dann nutzen wir das mal - trotz der bisherigen Rezensionen.Klar, es erwartete einen ein frisches System vom Design und sicherlich an vielen Stellen auch ein gut tablettaugliches System.Nur, warum hat man so viele Funktionen aus Win11 genommen? Am auffälligsten ist wohl die Taskleiste und alle Änderungen die diese betrifft.Muss ich wirklich Fremdsoftware verwenden um Icons zu verkleinern oder die Größe der Leiste zu verändern?Warum darf ich die Taskleiste nicht mehr verschieben? Bei Wide-Screens macht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11 - Similar Threads - Eingeschränkte Taskbarfunktionen Windows

Forum Datum

Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“

Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen Kopfschmerzen helfen. Ich habe vor ein paar Tagen eine Neuinstallation von W11 durchgeführt und habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt...
Windows Security 16. Mai 2024

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Apps 4. März 2023

Eingeschränkte Benutzung Windows 11

Eingeschränkte Benutzung Windows 11: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 11 habe ich massive Einschränkungen bei der Benutzung. Die Taskleiste ist komplett leer, wird mir aber angezeigt… auch Startsymbol und Suchleiste etc...
Games und Spiele 4. März 2023

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Games und Spiele 15. September 2022

Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11

Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11: Hallo,ich hatte heute die Chance Windows 11 auf meinem System zu installieren und dachte: Gut, dann nutzen wir das mal - trotz der bisherigen Rezensionen.Klar, es erwartete einen ein frisches...
Apps 16. Oktober 2021

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1: Hallo, auf meinem Rechner wird angezeigt das die W-Lan Verbindung eingeschränkt ist, in der Leiste unten ist aber kein gelbes Warnzeichen!? Kann das ein Anzeigefehler in Windows sein? da laut...
Allgemeines 1. September 2017

keine oder eingeschränkte Konnektivität

keine oder eingeschränkte Konnektivität: Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens...
Hardware 25. September 2007
Eingeschränkte Taskbarfunktionen mit Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.