Eingeschränktes Nutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Eingeschränktes Nutzerkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallöchen, mein laptop ist 2 tage alt, windows11. bin am Einrichten und festgestellt, bin nur standartbenutzer. mir werden administratorenrechte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Unikat-, 30. Oktober 2023.

1. -Unikat-
    -Unikat- Gast

Eingeschränktes Nutzerkonto

hallöchen, mein laptop ist 2 tage alt, windows11. bin am Einrichten und festgestellt, bin nur standartbenutzer. mir werden administratorenrechte verweigert, möchte ich als administrator handeln, öffnet sich ein fenster mit einem JA und NEIN button. der button "JA" ist grau und nicht anklickbar, nur der button "NEIN" ist verfügbar. das gerät wurde online gekauft....somit kein schlüssel für administration verfügbar um eventuell das buttonproblem zu lösen. im abgesicherten modus wird nach schlüssel gefragt, den ich nicht habe. antwort vom support....gerät zurück schicken. das problem ist seit win

2. hejues Win User

Updates für MS Office 2010 unter Windows 7

Hallo Thomas,

mit der Hotline haben wir mein Problem wie folgt gelöst:

Wir haben einen neuen user mit Administratorrechten angelegt und dort stand dann schon bei Windows-update
    Sie erhalten updates für windows und weitere Microsoft-Produkte über Microsoft-update.

Auch kann ich jetzt aus office die update-Funktion nutzen.

Dann habe ich bei meinem alten Nutzerkonto nachgeschaut und auch dort sind die Einstellungen entsprechend aktualisiert.

Seitens der Hotline vermutet man, dass durch tune-up oder avast antivirus mein altes Nutzerkonto eingeschränkt war. Doch nun funktioniert alles. Vielen Dank auch für Deine Unterstützung.

Viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen
  3. Holger Schulz Win User

Schulkonto gesperrt

Hallo,

Du musst Dich an die Bildungseinrichtung wenden, bei der Du das Nutzerkonto hast.

Viele Grüße

4. ElkeHepach Win User

Office 2013 läuft nicht

da kommt das Standartpamphlet : Sie möchten Office verwenden ohne es zu besitzen..... dabei hab ich mich doch über Einstellungen etc bei Microsoft angemeldet mit Nutzerkonto...
  5. G.O.Tuhls Win User

Zugriff auf Konto

Die Frage bleibt offen: Warum hast Du keinen Zugang mehr zu Deinem Nutzerkonto?

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du beim Anmeldeversuch?

Gruß

G.O.
  6. ThomasThamm Win User

Nutzerkonto privat und Schule

Danke, wir versuchen unser Glück am Abend.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingeschränktes Nutzerkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingeschränktes Nutzerkonto - Similar Threads - Eingeschränktes Nutzerkonto

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Gestern um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Gestern um 11:32 Uhr

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr: Guten Tag,ich habe einen User der via Powershell mit "eingeschränkter Benutzererfahrung" konfiguriert...
Apps 30. März 2025

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr

Eingeschränkte Benutzererfahrung - Microsoft.Windows.Photos funktioniert nach update nicht mehr: Guten Tag,ich habe einen User der via Powershell mit "eingeschränkter Benutzererfahrung" konfiguriert...
Games und Spiele 30. März 2025

Teams Planner "Bearbeitungsmöglichkeiten für dieses Feld sind eingeschränkt"

Teams Planner "Bearbeitungsmöglichkeiten für dieses Feld sind eingeschränkt": Ich bin Besitzer eines Teams welches ich vor 3 Monaten erstellt habe. Damals habe ich Aufgaben erstellt und verteilt die zum Teil bearbeitet wurden alles hat einwandfrei funktioniert, soweit man...
Microsoft Office 21. März 2025

Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...

Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...: Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie mindestens eine schreibgeschützte eingebettete...
Microsoft Office 19. November 2024

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....: Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .. falls Anmeldung malm klappt jedes mal neue Syncronisation von 158000 Datein .. Problem trat vor drei Tagen...
Microsoft Office 17. November 2024
Eingeschränktes Nutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.