Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch
Diskutiere und helfe bei Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige eine Tabelle, die Maßstabsgetreu wiedergegeben wird. Dazu brauche ich eine exakte Zeilenhöhe von 0,1cm. Leider verändert Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YRKD, 24. Juli 2024.
Thema:
Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch - Similar Threads - Eingestellte Zeilenhöhe verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werdenAutomatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.: Guten Tag,die Geschwindigkeit meines Mauszeigers ändert sich automatisch. Abhängig vor allem von der Anwendung, welche grade im Vordergrund ist. Auf dem Desktop läuft alles problemlos, schnell....
|
Surface | 27. Dezember 2022 |
Zeilenhöhe automatischZeilenhöhe automatisch: Hallo,
in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der Zeilenumbruch in dieser Zelle ist aktiviert und wird...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Outlook verändert automatisch OrdnerreihenfolgeOutlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo,
wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
OneNote verändert Linienbreite automatischOneNote verändert Linienbreite automatisch: Guten Tag,
seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei.
Ich habe es sowohl in der OneNote App als auch in OneNote 2016 ausprobiert -...
|
Surface | 24. Oktober 2017 |
Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändernVariabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern: Mein Excel 2013 läuft unter Windows 10.
Wenn z. B. der Schriftgrad "11" der eingestellten Schrift "Calibri" in einer markierten Zelle oder Spalte verändert wird, passt sich die Zeilenhöhe...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch anZeilenhöhe passt sich falsch automatisch an: Hallo,
ich hab in Excel (Windows 10) Zellen mit einem oder mehreren Zeilenumbrüchen (Alt + Enter)
Jetzt hätt ich gern, dass sich die Zeilenhöhe automatisch anpasst und hab das auch mit Start >...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |