Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Diskutiere und helfe bei Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edelstahlkunst Mühlberger, 26. August 2022.

1. Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??

2. Hadrians Win User

Bei online Kontakten werden nicht die Geburtstage auf den online Kalender übertragen

Ja ist er, es sind ja Geburtstage eingetragen. Wenn ich Geburtstage per Hand in den Kalender eintrage, werden diese mir auch angezeigt. Aber ich will ja nicht den Geburtstag im Kontakt und hinterher nochmal im Kalender eintragen.
  3. ralf2704 Win User

Kalender zeigt keine Geburtstage

Hi Christian,

genau richtig. Es geht um Kontakte in Outlook/Hotmail, wo die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt werden.

Wie gewünscht habe ich den Kontakt "Erna Schmidt Geburtstag 01.01.2000" im Kalender eingetragen und Willi Schmidt unter Kontakte hinzugefügt. Natürlich hat er am 02.01.2000 Geburtstag.

Den Geburtstag den ich im Kalender eingetragen habe, also von Erna der steht drin. Nur der Geburtstag von den Kontakten, hier der Willi, der wird nicht übernommen.

Bin ja kein Techniker, aber es sieht so aus als ob eine Verknüpfung von den Kontakten (Geburtstag) zum Kalender fehlt.

Hoffe Sie kommen in meinem Anliegen weiter. Meine Email Adresse ist L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .

Gruß

alf

P.S.: Ihnen ein fohes neues Jahr
  4. smau7 Win User

Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  5. TobiasVoggenreiter- Win User

Geburtstage bei Office 365

Hallo Alexander Petrov,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich fürge die Kontakte direkt auf dem Android Handy mit dem Geräteeigenen Programm ein. Was ich komisch finde ist, dass die Geburtstage ja in Outlook bei den Kontakten ja angezeigt werden. Also werden diese ja übernommen.
    Nur in Kalender sind sie nicht eingetragen.

Was ich jetzt noch festgestellt habe: Wenn ich im Outlook am PC dann den Geburtstag nur nocheinmal anklicke (nicht erneut eintrage, nur draufklicken) und dann speichere, ist der Geburtstag im Kalender eingetragen.

Das mit dem Geburtstagskalender hab ich auch mal ausprobiert, aber da sind dann aber weit nicht alle Geburtstage angezeigt....

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
  6. Christian Mo. Win User

Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

• Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

Gruß, Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine... - Similar Threads - Eingetragene Geburtstage Kontakten

Forum Datum

Sehr geehrte Damen und Herren Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht...

Sehr geehrte Damen und Herren Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 25. August 2022

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
Outlook.com 19. April 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
Microsoft Office 7. November 2020

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 7. November 2016
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.