Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier mit meinem Problem weiterhelfen. Und zwar empfange ich in meinem Outlook Mail Account nicht alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KSV1900, 26. Dezember 2020.

1. KSV1900
    KSV1900 Gast

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier mit meinem Problem weiterhelfen.

Und zwar empfange ich in meinem Outlook Mail Account nicht alle Mails. Insbesondere Mails, bei denen ich mich via meiner Mail-Adresse verifizieren muss, kommen nicht an z.B. Trade Republic oder Supercell. Ansonsten empfange ich alle Mails.
    Ich habe alle Ordner gecheckt junk usw.. Aber die Mails kommen einfach nicht an.

Hatte vielleicht schonmal jemand ähnliche Probleme oder hat eine Lösung dafür.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

2. KSV1900 Win User

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nein, meine E-Mail Adresse ist erst dieses Jahr erstellt worden.

Das ist ja aber wirklich enttäuschend von Microsoft. Wird man sich vielleicht anderweitig nach einem Anbieter umsuchen müssen.

Viele Grüße
  3. Boxito85 Win User

Hallo,

hast Du vielleicht auch eine ältere Microsoft E-Mail Adresse?

Viele Nutzer haben scheinbar das Problem seit einer langen Zeit, aber außer Standard Antworten bekommt man keine Hilfe.

Es hilft nichts die Ausnahmenlisten zu pflegen oder den Junkmail Ordner zu prüfen.

Die E-Mail kommen einfach nicht an. Da können wir tun was wir wollen und Microsoft schweigt bislang zu dem Thema.

Herzliche Grüße.
  4. TimSchnoor Win User

Keine direkte Anmeldung/Weiterleitung an Outlook.com (Derzeit sind leider keine Outlook.com-Upgrades möglich)

Hallo zusammen,

hatte gleiches Problem.

Unter Optionen; E-Mails von anderen E-Konten aus senden / empfangen; Sie können E-Mails von diesen Konto senden----- das gewünschte Konto löschen.

Dann etwas warten und unter: Sie können von diesem Konto E-Mails empfangen / E-Mail Konto hinzufügen-------

neu anlegen. (Es wird eine Bestätigungsmail an das Konto geschickt, die von dort bestätigt werden muss.

MfG Tim
  5. Elise Rahn Win User

Abrufen der E-mails meines 365 Account!

Hallo Gregoi,

es handelt sich um ein 365 Unikonto. Die oben genannten Tips habe ich mit mäßigen Erfolg durchgeführt. Jetzt habe ich ein Konto. E-mails versenden ist möglich, empfangen aber nicht. Die E-mail Adresse in meiner App einzurichten unmöglich. Das Kennwort wäre
    falsch, also habe ich es zurück gesetzt, mit dem Erfolg das ich eine Bestätigungsmail auf die Adresse erhalte mit der ich keine Mails empfangen kann. Es ist zum verzweifeln.

Vielen Dank für die vergangenen Antworten und schon mal im Voraus für die noch kommenden.
  6. r.mala Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Ja, das ist es. Ich habe aber definitiv keine Bestätigungsmail bekommen, jedoch habe ich auch keine Möglichkeit gefunden eine weiter Bestätigungsmail anzufordern. Laut der MS Seite müsste das neben meiner Mailadresse stehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen - Similar Threads - Bestätigungsmails empfangen

Forum Datum

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...: Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das Bestätigungsmail mit dem Verifizierungscode nicht...
Microsoft Office 10. April 2025

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Apps 1. März 2025

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Games und Spiele 1. März 2025

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?: Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Microsoft 365 Student registriert und meinen Studentenausweis als Nachweis mit hochgeladen. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungsemail erhalten. Mein...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe mich auf hvv.de mit folgenden Accounts1. ....@outlook.de2. ....@hotmail.comregistriert. Ich sollte einen Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail erhalten.Die E-Mail ging bei mir...
Outlook.com 13. November 2024

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024
Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.