Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.
Diskutiere und helfe bei Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadruschka, 5. März 2025.
Thema:
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben. - Similar Threads - Dateien älteren Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...: Vor drei Stunden habe ich einen alten Laptop angeschlossen, den ich zuletzt 2022 benutzt habe. Ohne es zu merken, hat der offenbar viele OneDrive Dateien überschreiben. Dabei sind ganz wichtige...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...: Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich meine lokale Datei wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschriebenSchwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben: Ich verwende Onedrive for Mac Ver 23.221.1024.0002 auf einem M1 Mac und 23.214.1015.0001 auf einem älteren Intel Macbook.Das Macbook habe ich mehrere Monate nicht mehr benutzt und jetzt neu...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
OneDrive überschriebene DateienOneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Wiederherstellung einer überschriebenen DateiWiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Onedrive hat Datei mit altem Stand überschriebenOnedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |