Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.

Diskutiere und helfe bei Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadruschka, 5. März 2025.

1. Nadruschka
    Nadruschka Gast

Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.

Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation, 2019Ich hatte Dateien auf dem 1. MacBook bearbeitet. Das 2. Macbook hatte ich 24h nicht benutzt und als ich es startete und die Daten auf diesem synchronisierte hatte es die neuere Version vom 1. Macbook mit der älteren Version vom 2. Macbook überschrieben.Nun ist meine Frage- Warum werden aktuelle Dateien mit älteren Versionen überschrieben? Passiert sowas öfters? Das hat mich n

2. G.O.Tuhls Win User

Älterer Version öffnen nach speichern

Wenn Du eine Datei speicherst, wird die alte Version mit der neuen überschrieben. Wenn Du kein Backup von der alten Version angelegt hast, ist sie weg.

Gruß

G. O.
  3. Gerlinde F. Win User

Wohin wird eine Word-Datei gespeichert, wenn OneDrive offline ist? Kann ich die Offline-Datei nachträglich wiederfinden?

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ja, das weiß ich - und das ist das Problem.
    <br />Es gibt also die Offline-Version definitiv nicht mehr? In der stecken nämlich die 100 Seiten, die mit der eigentlich älteren Online-Version überschrieben wurden?
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. Sauerstoff 123 Win User

Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

Danke füI hre Hilfe leider unter Info gibt es keine Spuren von der alte "überschriebene datei von Gestern
  5. VladiS111 Win User

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Hi KatrinRösner,

Word speichert Versionen eines Dokuments innerhalb von diesem (z.B. Version am 28., 31. , 6. etc).

Wenn du ein altes Dokument durch ein neues am 6. überschrieb, gibt es das alte nicht mehr.

PS: bitte - wie Eddybär schrieb - achte auf das Subforum, wo du die Frage stellst.
  6. MarcoHild Win User

Persönliche Ordner in Outlook 2013 verschwunden

Ergänzung:

Anscheinend wurden wohl irgendwelche Informationen in der .ost oder .pst überschrieben (warum und wann auch immer) und die "archivierten" Mails, etc. werden dadurch für das Importieren nicht angezeigt - vorhanden müssen sie noch sein, das zeigt schon die
    Dateigröße.

Ich habe noch eine alte Backup-Datei, mit dieser wäre das Importieren wiederum möglich (nur bringt mir das in dem Fall nicht viel).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben. - Similar Threads - Dateien älteren Versionen

Forum Datum

One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...

One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...: Vor drei Stunden habe ich einen alten Laptop angeschlossen, den ich zuletzt 2022 benutzt habe. Ohne es zu merken, hat der offenbar viele OneDrive Dateien überschreiben. Dabei sind ganz wichtige...
Microsoft Office 12. März 2025

Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...

Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich...: Aktuellere lokale Datei wurde mit älterer Datei aus OneDrive überschrieben. Wie kann ich meine lokale Datei wiederherstellen?
Microsoft Office 3. Juni 2024

Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben

Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben: Ich verwende Onedrive for Mac Ver 23.221.1024.0002 auf einem M1 Mac und 23.214.1015.0001 auf einem älteren Intel Macbook.Das Macbook habe ich mehrere Monate nicht mehr benutzt und jetzt neu...
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.