Einige Datein werden nach dem spechern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Einige Datein werden nach dem spechern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige Dateien werden nach dem speichern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr öffnen. Es scheint das Wordzeichen auf ist aber mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erich pexa1, 9. Mai 2024.

1. Einige Datein werden nach dem spechern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr...

Einige Dateien werden nach dem speichern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr öffnen. Es scheint das Wordzeichen auf ist aber mit einem braunen Rechteck überschrieben. Bitte um Hilfe. Danke im voraus

2. ManxHummel10475 Win User

Verknüpfen der Fußzeile in Word

schau mal hier unterhalb 2007

https://edvtraining.wordpress.com/2014/09/26/einzelne-zellwerte-aus-excel-mit-einem-word-dokument-verknupfen/

wenn Du dann die Word-Datei öffnest fragt Word, ob es die Felder aktualisieren soll … bei JA werden die neuen Daten aus der Excel gezogen und eingefügt.
    Hallo, wir haben intern gesagt, dass die aktualisierung der alten Dokumente ziemlich irrelevant ist.

Nun hat sich aber folgendes Problem gezeigt.

Wenn ich die Excel tabelle öffne und die Zelle kopiere, sie so wie in der Anleitung beschrieben einfüge, wird das Excel Arbeitsblatt grau, die Verlinkung im ersten Moment klappt aber.

Sobald ich das Word Dokument schließe und wieder öffne, erkennt er zwar den Bezug (er hinterlegt ihn mit Grau), aber man kann das Feld nicht mehr aktualisieren bzw. die Option beim rechtsklick steht nicht mehr zur Verfügung.

EDIT: Er zeigt mir immer wieder an, dass das Objekt beschädigt ist oder nicht mehr Verfügbar ist. Beide Datein sind auf demselben Server gespeichert und haben den Speicherort nicht geändert.
  3. Dan_Av Win User

word Datein

ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
    Hallo yolomoli,

du hast die Datei mit der Word Android App erstellt und erhältst jetzt die Fehlermeldung "die Datei existiert nicht mehr" sobald du dir Datei öffnen möchtest, verstehe ich das richtig?

Seit wann passiert das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

Passiert es nur mit der einen Datei oder mit allen? Falls du es noch nicht getestet hast, versuche eine neue Datei zu erstellen und zu öffen, um zu sehen, ob es mit der Neuen klappt.

Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir die App zu löschen und wieder neu zu installieren.

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  4. PatrickEfPunkt Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

VG

5. Johann Sebastian Win User

Outlook 2010 Adressbuch Probleme

also 1. a

Name - Anwalt Peter Müller

Speichern unter Anwalt Peter Müller

E mail - usw.

Anzeigen als Peter Müller

2.

Name: Anwalt Robert Harinson

Spechern unter Anwalt Robert Harinson

E mail . u.....

Anzeigen als Anwalt Robert Harinson

so steht es bei mir

trotzdem erscheint nur der 1. Anwalt

verstehst du?
  6. Lenz u. Partner Win User

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel

Hallo,

ich habe das selbe Problem, ist Datei unabhängig, habe das bei mehreren Datein.

- Office 2016

Das Problem kam plötzlich von jetzt auf gleich. Was kann ich tun um das wieder zu beheben?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Datein werden nach dem spechern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige Datein werden nach dem spechern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr... - Similar Threads - Datein spechern Word

Forum Datum

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Apps 10. März 2024

Word Datein lassen sich nicht mehr

Word Datein lassen sich nicht mehr: Mein letzter Versuch.Ich wollte heute nur eine Word Datei öffnen. Bekam aber eine komische Nachricht und es ließe sich nicht öffnen. Hab dann versucht mit dem deinstalliere und wieder neu...
Games und Spiele 10. März 2024

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Shortcuts in Word haben sich geändert

Shortcuts in Word haben sich geändert: Zwei shortcuts, die grundsätzlich sehr wichtig sind, haben sich bei mir geändert und ich kann sie nicht mehr verwenden. Möglicherweise wurde noch shortcuts verändert, die mir noch nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Word geändert

Word geändert: Hallo, habe heute eine Änderung bei word vorgenommen und mich mit meinem microsoft-Konto angemeldet. Leider heißt es bei word, dass es keinem office-produkt zugeordnet ist. Den Produk-Key finde...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Office-Dateinen nicht mehr drucken

Office-Dateinen nicht mehr drucken: Sehr geehrte damen und Herren, seit dem letzten größeren Update vergangene Woche kann ich meine bis dahin bestehenden Dateien der Office-Programme (Word, Excel, PP, Mails in Outlook) nicht mehrd...
Microsoft Office 14. Juni 2018

word Datein

word Datein: ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
Microsoft Office 18. November 2016
Einige Datein werden nach dem spechern unter Word geändert und ich kann sie nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.