Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen.

Diskutiere und helfe bei Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin am Verzweifeln mit Office 365 auf stationären Rechnern/Laptop mit Win10 nach Umstieg von POP3 GMX-Adressen auf IMAP. Auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Günter Leistner, 29. Juli 2021.

1. Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen.

Hallo, ich bin am Verzweifeln mit Office 365 auf stationären Rechnern/Laptop mit Win10 nach Umstieg von POP3 GMX-Adressen auf IMAP. Auf den Android-Geräten kein Problem. In Outlook 365 PC habe ich die alten Outlook-Profile aus POP gelöscht und mit dem Namen "Outlook" wieder angelegt. Auf den Rechnern sind keine PST-Dateien vorhanden. Bei einem Rechner mit neuem Win10 und neuer SSD kann ich in Outlook die Email mit meinem Outlook-Konto anmelden. Auch eine weitere GMx.de-Email-Adresse wird angenommen. Doch weitere Konten sind nicht möglich. Ein Fehler ist aufgetreten!Office 365 habe ich auf d

2. I. Bock Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

Hi,

danke für die Antwort. Ja, ich denke es handelt sich um ein Alias-Konto. Habe mir die Anleitung durchgelesen. Was ich daran noch nicht ganz verstehe ist, dass ich die Emails ja nicht nur über die Alias-Adresse senden will, sondern ich möchte sie auch darüber empfangen. Außerdem nutze ich die Adresse auf verschiedenen Endgeräten - nicht nur bei Outlook auf dem PC. Wenn ich sie dann als smtp-Adresse (und nicht als IMAP) anlege, werde meine Ordner aber nicht mehr entsprechend synchronisiert oder?
  3. Pauline R. Win User

Wie viele Geräte bei Office 365 University

Hallo Daniel,

du darfst dein Office 365 University entweder auf deinem Laptop und deinem stationären PC installieren
    oder auf deinem Laptop und deinem iPad oder auf deinem stationären PC und deinem iPad, also auf maximal zwei deiner drei Geräte.

Gruß,

Pauline
  4. DetlefKaross Win User

Lizenz für Office 365 vorzeitig abgelaufen

Hallo Thomas,

JA, Schritte 1 - 3 ausgeführt.

Meldung "nicht lizenziertes Produkt" bleibt bestehen !

Erstmalig aufgetreten ist dieses Phänomen bei einer Excel-Anwendung. Zum Vergleich habe ich dann auch eine Word-Datei geöffnet. Auch hier die Meldung "nicht lizenziertes Produkt" !

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch Folgendes:

Ich nutze das Office 365 - Abo in meinem Heimnetzwerk auf einem Notebook und einem stationären PC.. Auf dem stationären Gerät tritt das Problem nicht auf ! Beide Computer werden im Konto ordnungsgemäß angezeigt mit einer Laufzeit für Office bis März 2015.

Allerdings kann ich z.Z. nicht auf den stationären PC zugreifen, da ich mit meinem Notebook unterwegs bin.

Freundliche Grüße

Detlef Kaross
  5. doc no Win User

outlook 365 lässt sich nicht öffnen

Ich habe das nun genau so durchgeführt.

Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

6. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 – Ansammlung vieler Mails – Was tun?

Zwei aktuell neue Fragen:

Ich würde meinen PC gerne insofern entlasten als dass ich die Daten von vor dem 01.01.14 vom PC entferne und auf einer externen Festplatte aufbewahre.

Wie kann ich die Sache in Bezug auf Outlook machen?

Kann ich ein neues Profil für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen und dann eine Kopie aller erhaltenen und versendeten Mails ab 01.01.14 bis heute da hinein senden lassen?

Die jetzige Outlook.pst-Datei könnte ich dann auf die externe Festplatte verschieben und bei Bedarf wieder zurückkopieren?

Macht es Sinn für die Adresse sowohl ein IMAP- als auch ein POP3-Profil anzulegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen. - Similar Threads - Email Adressen Office

Forum Datum

mehrere email adressen anlegen

mehrere email adressen anlegen: Kann man mehrere email adressen anlegen?
Microsoft Office 20. November 2023

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?: Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit meinen Anmeldedaten verknüpft und damit...
Apps 17. August 2023

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?

Premium-Version nur auf stationärem PC, nicht auf dem Tablet ?: Hallo, ich nutze und zahle die Premium-Version - diese lässt sich aber nur am PC nutzen, nicht z. B. im Urlaub auf dem Tablet. Premium sollte doch mit meinen Anmeldedaten verknüpft und damit...
Games und Spiele 17. August 2023

Meine Email ***.outlook.com lässt sich nicht in Office 365 anlegen

Meine Email ***.outlook.com lässt sich nicht in Office 365 anlegen: Seit kurzer Zeit kann ich meine Email ***.outlook.com nicht mit Office 365 syncronisieren. Dann habe ich meine Outlook.com Adresse aus Office 365 gelöscht, nun lässt sich meine Email- Adresse noch...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen

Emails im Posteigang auf dem PC in windows 365 lassen sich nicht löschen: auf dem Handy, Notebook (Apple) funktioniert es reibungslos. Und nun?
Microsoft Office 30. August 2018

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?: Hallo zusammen, ich habe auf WIN10 Outlook2016 Pro installiert, dort ist bereits eine Mail Account von Microsoft eingerichtet. Leider ist (mir) nicht mögich ein Email-Account von Arcor mit IMAP...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen: Ich hatte bisher immer mein Outlook Konto, ein IMAP und ein gmail Konto mit Mail+Kalendar verknüpft. Dann gab es vor etlichen Tagen Probleme mit Imap und gmail, es wurden keine Mails mehr...
Apps 17. Oktober 2017
Einige Email-Adressen in Office 365 lassen sich auf stationären PC mit IMAP nicht anlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.