einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julia_005, 23. März 2025.

1. Julia_005
    Julia_005 Gast

Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun, beim neuen Laptop mit Windows 11, sind jedoch einige Funktionen der Fotoanzeige zum Teil deaktiviert - das Löschen-Icon, das zum Drehen und das zum Favorisieren sind grau hinterlegt und damit nicht anklickbar. Das ist nicht bei allen Fotos so, aber bei den meisten. Es erscheint mir sehr merkwürdig, weil das ja ganz normale Funktionen sind und noch dazu sehr wichtige - ohne Löschen z.B. brauche ich das ja gar nicht zu nutzen. Was könnte es denn da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht - Similar Threads - Funktionen Windows Fotoanzeige

Forum Datum

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht: Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun, beim neuen Laptop mit Windows 11, sind jedoch...
Apps 23. März 2025

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...: Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des Nachschärfens nicht mehr?
Apps 10. Oktober 2023

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...: Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des Nachschärfens nicht mehr?
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017

Apps 7. Juli 2017
einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.