einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

Diskutiere und helfe bei einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von christianhintzsche, 6. März 2024.

1. einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden müsste. Vielen Dank für ihre Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt. - Similar Threads - gekaufte Spiele Xbox

Forum Datum

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.

einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt.: Hallo,habe mir Bussimulator 21 gekauft aber das Spiel wird mir nur im Windows Store angezeigt aber nicht in der Xbox App obwohl es ja unter gekaufte Spiele bzw. unter im Besitz angezeigt werden...
Games und Spiele 6. März 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Apps 9. Februar 2024

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.

Spiele aus Xbox App können nicht heruntergeladen werden.: Wenn ich über die Xbox App auf dem Rechner ein Spiel herunterladen will bekomm ich folgende Meldung: "Dies ist über die Einschränkungen von Wh34tley bewertet"Es soll sich ja um eine...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren....
Games und Spiele 19. Mai 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Apps 30. Januar 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Spiele startet nicht aus der Xbox App

Spiele startet nicht aus der Xbox App: Hallo, ich habe nun seit etwas längerem das Problem, dass verschiedene Spiele aus der Xbox beta app nicht starten. Ich klicke sie an und es passiert einfach nichts ausser das sich die Xbox beta...
Apps 31. Mai 2020
einige gekaufte Spiele werden nicht in der Xbox app angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.