Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet

Diskutiere und helfe bei Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Über meine Mail Adresse erhalte ich am Tag ca. 100 Junk-Mails am Tag. Diese werden durch mein Outlook automatisch in den Junk Order erfasst Ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mohamed Raduan, 31. Januar 2024.

1. Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet

Hallo, Über meine Mail Adresse erhalte ich am Tag ca. 100 Junk-Mails am Tag. Diese werden durch mein Outlook automatisch in den Junk Order erfasst Ohne die Nutzung von Regeln. Einige Nicht alle dieser E-Mails werden automatisch gekennzeichnet bzw. markiert und landen auch in meinen Ordner markiert. Ich habe nun versucht über Regeln diese E-Mails zu Löschen z. B. Betreff enthält z. b. "<" dann Löschen. Das funktioniert leider nicht, da die Regeln wohl nur auf den Posteingang greifen und nicht auf den Junk-Mail Ordner? Ich nutze Outlook am Browser. Kann ich die automatische Ma

2. Peter.Star Win User

Outlook Email verschwunden

Hallo,

der Junk-E-Mail Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden nach wenigen Tagen unwiederbringlich gelöscht. Mails die dort sind müssen unverzüglich gekennzeichnet werden "Keine Junk-Mail" oder aber in einen Ordner eigener Wahl verschoben werden.

Peter
  3. AngelikaGreimers Win User

mein ehemaliges E-mailkonto

.. vielen Dank, aber - das werde ich nicht tun, denn diese Mail,s es waren bisher mehrere, waren " Junk-Mail,s " und waren als unsicher gekennzeichnet !
  4. andersgrau Win User

Standardnamen für synchronisierte IMAP Ordner in Outlook 2013

Nachdem ich das selbe Problem hatte / habe, habe ich einige Versuche durchgeführt.

Folgende Ordner scheinen zu funktionieren und werden (zumindest bei mir) erkannt:

- Archive (für Archive)

- Drafts (für Entwürfe)

- Flagged (Für markierte / gekennzeichnete Mails)

- Spam (anstatt Junk)

- Sent (gesendete Mails)

- Trash (Papierkorb)

Nach dem Umstellen auf dem Server habe ich Outloook beendet, die Datendatei (*.ost) gelöscht (befindet sich hier: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook) und Outlook neu gestartet.

Hope that helps!

Grüße.
  5. Hans K. Win User

Outlook 2013

Hallo Thomas,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.

Die Junk-Mail Auswahl ist auf hoch eingestellt.

Alle von mir als Junk-Mail eingestuften Mails landen im Posteingang.

Ich habe mir selbst eine Mail über einen web.de Account geschickt und

als Junk-Mail gekennzeichnet. Diese Mails landen immer wieder im Posteingang.

Wäre ich doch nur bei Office 2010 geblieben.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

Gruß

Hans
  6. bgt11tgb Win User

Spam in Outlook 2007

Mir werden alle als sicher gekennzeichnete Absender E-Mail Adressen immer wieder in den Junk Mail Ordner gesendet, obwohl ich sie jede Einzelne, oder aber auch als Inportierte einstellte. Bitte um Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet - Similar Threads - Junk Mails automatisch

Forum Datum

Junk-E-Mail Automatisch löschen

Junk-E-Mail Automatisch löschen: Hallo,kann ich es ausstellen das meine Junk E-Mails nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden ?
Outlook.com 9. April 2025

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.

Eingehende signierte Mails werden automatisch als gelesen markiert.: Hallo. Aus irgendwelchem Grund werden signierte E-Mails, welche ich empfange, automatisch als gelesen markiert und zwar AUSSCHLIESSLICH signierte Mails, egal von welchem Absender. Ich habe bereits...
Outlook.com 8. Februar 2024

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...

Junk-E-Mails werden als "wichtig" markiert und werden unter iOS und Mac unter Ordner...: Hallo liebe Community,ich bekomme letzte Zeit sehr oft und sehr viele Junk-Mails.Diese Mails haben kein Absender und Domain und werden dazu noch mit der Fahne als "wichtig" markiert.Diese Mails...
Outlook.com 7. Januar 2024

Eine Mail welche als NSPM No Spam markiert ist wird vom Outlook in Junk verschoben.

Eine Mail welche als NSPM No Spam markiert ist wird vom Outlook in Junk verschoben.: Hallo,Mails vom Azure Postmaster *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden lokal in den Junk Ordner verschoben.Dies ist seltsam da sie durch die Anti-Spam Richtlinie...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.

Outlook, Junk markierte Mails kommen trotzdem.: Guten Tag, so langsam bin ich am Verzweifeln, ich markier die Emails auf dem Desktop im Outlook Programm als Junk, und bekomme trotzdem Emails von dem Absender noch, mache ich was falsch? Ich...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert: Liebe Community, seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb hervorgehoben. Ich weiß einfach nicht wo diese...
Outlook.com 5. August 2019

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...

Mail landet immer in Junk obwohl mehrmals als "nicht Junk" gekennzeichnet (Mail-App -...: Ich weiss, die frage gibt es schon und zwar seit 2015 (mindestens, die einzige, die ich im Forum gefunden habe) Die Antwort, die dort steht hilft nicht: ich habe bis jetzt 5 Mails von diesem...
Apps 8. Juli 2018
Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.