Einige können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen, die ich per Outlook versende.
Diskutiere und helfe bei Einige können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen, die ich per Outlook versende. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich arbeite in einer Kanzlei. Einige Mandanten von uns können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen. Wenn wir exakt die gleiche Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lutz2506, 28. Dezember 2022.
Thema:
Einige können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen, die ich per Outlook versende. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Einige können von mir versendete Pdf-Anhänge nicht öffnen, die ich per Outlook versende. - Similar Threads - versendete Pdf Anhänge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails mit pdf Anhang werden nicht versendetMails mit pdf Anhang werden nicht versendet: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr mit pdf Anhang versenden. Andere Anhänge sind allerdings möglich zu versenden. Der postmaster weist die Mail zurück mit...
|
Outlook.com | 6. November 2023 |
PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versendenPDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden: Hallo Zusammen,seit kurzem werden PDF Dateien die ich weiterleiten möchte, einfach in einen Link umgewandelt und so verschickt. Das System frägt nur nach ob es "Einmal oder Immer" umgewandelt...
|
Outlook.com | 9. August 2023 |
Outlook 2007 versendet keine .PDF AnhängeOutlook 2007 versendet keine .PDF Anhänge: Hallo zusammen,
ich habe seit dem letzten WIN10 update, vor ca. 4 Wochen das Problem, dass mein Outlook2007 keine .PDF Anhänge mehr vesendet.
Weder von mir, bzw. von meinem PC generierte noch...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2020 |
Outlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigenOutlook 365 PDF Anhang öffnen ohne bestätigen: Hallo,
Von heute auf morgen hat sich im Outlook 365 32bit auf Win10Prox64 installiert die Einstellung für Mailanhängen "vor dem Öffnen bestätigen" wieder aktiviert und ist ausgegraut. Früher...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket
Der Empfänger...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |
Outlook versendet keine AnhängeOutlook versendet keine Anhänge: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich über Outlook keine Anhänge mehr versenden kann. Es erscheint jedes Mal die Meldung "Die folgenden Dateien konnten nicht angehängt werden: ......
|
Outlook.com | 10. Juli 2018 |
Kann keine pdf-Anhänge öffnenKann keine pdf-Anhänge öffnen: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Marcus,
Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.
Vielen Dank,
Elena...
|
Outlook.com | 15. Januar 2017 |