Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Übersicht "Explorer-Ansicht" werden einige Kontaktbilder nicht angezeigt, obwohl sie eingefügt wurden und die Anzeige eingeschaltet ist. Öffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beatles-Fan, 1. Januar 2025.

1. Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt

In der Übersicht "Explorer-Ansicht" werden einige Kontaktbilder nicht angezeigt, obwohl sie eingefügt wurden und die Anzeige eingeschaltet ist. Öffnet man die Bearbeitungsansicht eines solchen Kontaktes, werden sie jedoch angezeigt. Das erneute Einfügen oder die Änderung der Größe usw. des Kontaktbilds löst das Problem nicht.

2. MartinWanner Win User

Wechsel von Google nach Outlook.com

Werden die Kontaktbilder auch übernommen? Mir ist schon klar, dass sie bei outlook.com auf der Webplattform nicht angezeigt werden, sehr wohl aber dann dafür in der Windows 10 People App, bei Outlook 2016 und bei jedem Handy, wo outlook.com mittels EAS eingebunden
    wird.

Möchte nämlich auch gerne von Google zu outlook.com meine Kontakte importieren, aber ungern alle Kontaktbilder nochmal zusammen suchen müssen.
  3. LeCrom Win User

Kontaktbilder?

Ich glaube Sie verstehen noch nicht, es geht nicht um mein Kontaktbild, es geht um die Kontaktbilder die in den von mir händisch angelegten Kontakten meiner Freunde in Outlook-Personen eingespeichert sind.

Und mit Kontaktbilder meine ich die kleinen runden Bilder die dann in der Liste links neben dem Namen angezeigt werden.
  4. MartinWanner Win User

Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

Was zwischenzeitlich funktioniert ist das Hinzufügen und Bearbeiten von Kontaktbildern in der Windows 10 People App und im Outlook 2016 über das outlook.com.

Auf der Web-Plattform von outlook.com werden diese leider nach wie vor nicht angezeigt oder einen die Möglichkeit angeboten, diese zu bearbeiten.

Die Auflösung der Kontaktbilder ist zwischenzeitlich nach oben gedreht worden, von den altmodischen 100x100 Format ist man gottseidank weggegangen.

Ich bin zwischenzeitlich beim Überlegen meine Gmail-Kontakte in outlook.com zu importieren:

Kurz zusammen gefasst:

+ Windows 10 People App: Fotos werden angezeigt und können bearbeitet werden

+ Android Smartphone: Fotos werden angezeigt und können bearbeitet werden (Bearbeitung derzeit nur über die Integration des outlook.com Kontos mit Exchange Active Sync möglich, die Outlook-Android-App unterstützt selbst derzeit nur das Betrachten der Kontakte,
    aber EAS ist ohnehin die für mich professionellere Lösung)

+ Microsoft Outlook 2016: Fotos werden angezeigt und können bearbeitet werden

- outlook.com Web-Service: Fotos werden nicht angezeigt und können nicht bearbeitet werden

Das letzte ist für mich derzeit der einzige noch ausgebliebene Schwachpunkt, der durch das neue Design vielleicht ausgebessert wird. Aber bis das bei uns ankommt, dauert es noch eine Weile.
  5. WolleV Win User

People App: Kontaktfotos möglich?

Hier muss ich aber mal kurz widersprechen.

Kontaktbilder, die ich in Outlook Office eingefügt habe, werde per Exchange auf meinem Android-Smartphone NICHT angezeigt, anderesrum ebenso wenig. Habe lange getestet, es funktionierte nicht.

Auch auf meinem Blackberry Playbook wurden die Kontaktbilder nicht eingefügt!

Scheint also nicht mit allen Systemen zu funktionieren...
  6. lachgraben34 Win User

Kontaktbilder verschwunden

Hallo Damian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es sind die Kontaktbilder verschwunden sowohl im people.live.com als auch im Outlook 2016 und auch im Lumia 950!!

Hab nun einige Bilder wieder neu angelegt, um zu schauen ob sie wieder verschwinden, dies ist momentan nicht der Fall.

ABER ich spreche von mindestens150 verschwundenen Kontaktbildern!!!

Vielleicht kannst Du mir helfen??!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt - Similar Threads - Kontaktbilder Outlook classic

Forum Datum

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook 365 classic-Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...

Outlook 365 classic-Geschäftskonto wird nur in der Kalenderfunktion angezeigt, in E.Mail,...: Win 11/M365Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner zusätzlich zu meinem privaten M365-Konto auch mein M365 Geschäftskonto installiert. In allen Office-Apps kann ich rechts oben auswählen. Nur...
Outlook.com 18. September 2024

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt

Kontaktbild des eigenen Kontaktes ich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe in Outlook.com meine eigene E-Mail Adresse als Kontakt hinzugefügt und ein Kontaktbild hochgeladen.Bei dem Kontakteintrag selber, wird das Bild angezeigt. der dritte EintragIn den...
Outlook.com 21. März 2022

Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum?

Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum?: Hallo, ich nutze sehr gerne die Funktion meinen Kontakten Bilder zuzuordnen. Wenn eine mail kommt, wird das Bild innerhalb der mail rund dargestellt - im KOntakt ist es eckig. Wo wird das...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Kontaktbilder Outlook

Kontaktbilder Outlook: Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Format für Kontaktbilder in Outlook 2016

Format für Kontaktbilder in Outlook 2016: Hallo, Ich kämpfe ständig mit meinen Kontakten in Outlook 2016, das ich mit meinem Outlook.com Konto verbunden habe. Immer wieder kommt es vor, das Kontaktbilder nicht synchronisiert werden,...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Kontaktbilder in Outlook 2016

Kontaktbilder in Outlook 2016: Hallo, Ich habe da male eine Frage bezüglich der Kontaktbilder in Outlook 2016. Und zwar ist es so, das die Synchronisation zwar soweit zuverlässig läuft zwischen meinem Handy(Galaxy...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.