Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Claßen, 17. November 2023.

1. Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen. Ich finde den Support hier nicht gut und kenne andere Firmen, die einen wesentlich besseren Support leisten. Jedenfalls empfange ich seit längerem vereinzelt keine Mails mehr in Outlook und ja, ich bin selber Informatiker und hab schon alles geprüft.Kann mir hier vlt. jemand helfen?Ich wäre sehr dankbar darüber.Gruß Andreas

2. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  3. Hallo BRV Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.