Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Claßen, 17. November 2023.

1. Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen. Ich finde den Support hier nicht gut und kenne andere Firmen, die einen wesentlich besseren Support leisten. Jedenfalls empfange ich seit längerem vereinzelt keine Mails mehr in Outlook und ja, ich bin selber Informatiker und hab schon alles geprüft.Kann mir hier vlt. jemand helfen?Ich wäre sehr dankbar darüber.Gruß Andreas

2. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  3. Hallo BRV Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  4. Hallo BRV Win User

Microsoft Office Outlook 2016

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  5. Frank.Feldmann Win User

Ich kann outlook.com nicht mehr öffnen

Danke Gert für die Antwort.

Meine Frage wurde aber nicht beantwortet.

Mit meiner Hotmail.de Adresse kann ich mich nur noch über outlook-mail anmelden und komm an meine mails.

Ich habe jahrelang problemlos Outlook.com genutzt und das geht jetzt nicht mehr.

auch auf der Outlook.com mobile APP kann ich mich nicht anmelden.

So komm ich unterwegs nicht an meine mails.

Frank
  6. InesGläßer Win User

Gelöschtes Microsoft-Konto verhindert das Öffnen von Outlook

Hallo, danke für die Antwort.
    <br />Allerdings hilft das nicht weiter, weil ich dann zwar wieder auf aktuelle Mails zugreifen könnte, aber die alten Mails, welche offline im Outlook gespeichert sind, nicht mehr wieder hergestellt werden.
    <br />Wie komme ich also an diese alten Mails heran, die nicht mehr auf dem Server, aber lokal im nicht mehr zu öffnenden Outlook vorhanden sind?
    <br />MFG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an - Similar Threads - Mails Outlook

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.: Bekomme keine E-Mails mehr, laut Outlook ist der Speicher voll. Aber mein Speicher ist so gut wie leer.
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com 23. April 2025

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...
Outlook.com 23. April 2025

E-Mails kÖNNEn NICHT VERSENDET WERDEN outlook

E-Mails kÖNNEn NICHT VERSENDET WERDEN outlook: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd72.t-online.de Timestamp: 2025-04-22T16:24:54Z Expurgate-ID:...
Outlook.com 22. April 2025
Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.