Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben
Diskutiere und helfe bei Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elwadi, 26. Juli 2023.
Thema:
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben - Similar Threads - Ordner Online Offline |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Offline in Online umstellen.Von Offline in Online umstellen.: Mein Outlook empfängt nur noch im Offline-Modus dadurch kann ich keine Bilder über div. EMails laden sondern nur noch über den Browser ansehen. Wie kann ich den Online-Modus wieder einstellen?
|
Outlook.com | 14. April 2024 |
Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?: Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...: Wäre schön wen ich bis heute eine Antwort bekomme
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?
|
Apps | 27. Februar 2023 |
mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?
|
Games und Spiele | 27. Februar 2023 |
Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werdenOutlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen.
Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzenOrdner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal.
Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
|
OneDrive | 29. September 2017 |