Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben

Diskutiere und helfe bei Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elwadi, 26. Juli 2023.

1. elwadi
    elwadi Gast

Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben

Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden aber gesichert, weil sie in dem Dokumentenordner sind. Wenn ich diese Ordner bei der Ordnerauswahl im Einstellungsmenü von OneDrive ausklicke, werden sie vom Rechner gelöscht, aber in der Cloud bleiben sie erhalten.Ich möchte vermeiden, dass die Spiele-Ordner in der Cloud gespeichert werden. Wie kann ich das tun?GrußThorsten Wader

2. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Mir ist nicht klar, was Du mit überschreiben meinst.

Eins ist klar: wenn Du offline Änderungen machst und dann offline das Notizbuch schliesst, sind die Änderungen futsch.

Gedacht ist folgender Ablauf: Du machst Änderungen offline, dann gehst Du irgendwann mal wieder online, das Notizbuch wird mit dem OneDrive Server synchronisiert. Danach kannst Du wieder offline arbeiten oder online bleiben oder das Notizbuch schliessen.

Ob das Notizbuch auf OneDrive up to date ist, kannst Du (nur) mit dem Browser, also OneNote Online, also durch direkten Zugriff auf OneDrive, verlässlich testen.

Bernd
  3. Kev Hacker Win User

OneDrive "Dateien auf Abruf" und bestimmte Ordner auf dem Mac behalten

Hallo UlrichTausend,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Wie Sie dem unten verlinkten Handbuch entnehmen können, können Sie Ordner als Offline-Verwendung oder als reine Online-Ordner markieren. Dies sollte Ihre Anforderungen erfüllen, die meisten Dateien und Ordner wie bei Bedarf zu haben, aber einige anzugeben, die offline verfügbar sein sollen:

https://support.microsoft.com/en-us...ndows-10-0e6860d3-d9f3-4971-b321-7092438fb38e

Zusammenfassend:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei oder einen Ordner.
    Wählen Sie Immer auf diesem Gerät bleiben oder Speicherplatz freigeben aus.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. NR Media Business Win User

Microsoft Office 2013 Product-Key aktivieren funktioniert nicht richtig.

Danke, aber der PC ist offline und muss aus Sicherheitsgründen offline bleiben. Geht das auch über eine Offline-Aktivierung?
  5. Peter.Star Win User

alte Nachrichten in Ordner verteilen

Leider in allen Fällen: Nein mit Ausnehme der Regeln diese werden angewendet bevor der Abruf von Office Outlook erfolgt.

Der Connector verbindet mit EAS und synchronisiert alle Ordner, Kontakte und Kalenderdaten.

IMAP nur die Ordner. Aber keines Falls offline, beides sind online Protokolle.

Den Speicherplatz der backup.pst kannst du die aussuchen.

Für dein outlook.com Konto kannst du meines Wissens kein Backup erzeugen.

outlook.com ist ein online-Dienst. Auf gut deutsch da ist nix mit offline.

Weiterhin widerspricht es dem Sinn von Office Outlook offline zu sein.
  6. Marketa_D Win User

Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

Hallo Felix,

Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben - Similar Threads - Ordner Online Offline

Forum Datum

Von Offline in Online umstellen.

Von Offline in Online umstellen.: Mein Outlook empfängt nur noch im Offline-Modus dadurch kann ich keine Bilder über div. EMails laden sondern nur noch über den Browser ansehen. Wie kann ich den Online-Modus wieder einstellen?
Outlook.com 14. April 2024

Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?

Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?: Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?
Microsoft Office 1. November 2023

Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...

Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...: Wäre schön wen ich bis heute eine Antwort bekomme
Microsoft Office 7. September 2023

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?
Apps 27. Februar 2023

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?
Games und Spiele 27. Februar 2023

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen. Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
Microsoft Office 26. November 2018

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
OneDrive 29. September 2017
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.