Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inxs01, 4. Januar 2024.

1. Inxs01
    Inxs01 Gast

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich

Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch können wir sie nicht annehmen. Wenn man auf den entsprechenden Link "Einladung annehmen" in der Einladungsmail klickt, wird ein Screen angezeigt auf dem man auf "jetzt teilnehmen" klicken soll. In der rechten BrowserEcke zeigt das System, dass es sich mit meinem Account eingelogged hat. Ich klick nun auf "mit anderer Adresse anmelden, dann kann ich den Account von meinem Sohn angeben. Nachdem wir dann

2. Peter.Star Win User

Home Use Programm Microsoft 365

Hallo,

Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

Peter
  3. Rico S_443 Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Hallo JhakeSong,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das Alter ist korrekt eingestellt.
    <br />Unter seinem Account wir er als Organisator geführt.
    <br />Ich habe Ihm eine Einladung gesendet, wenn er diese annehmen möchte, kommt das er einer anderen Familie zugehört und er austreten muss. Loggt er sich im Family Bereich ein gibt es keine Auswahl zum austreten und auch keine Familienzugehörigkeit.
    <br />VG Rico
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ClaudiaWolters

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie kann Ihre <Family>Freigabeeinladung nicht mit demselben Microsoft-Konto annehmen, wenn ihr Abonnement noch aktiv ist. Einem Microsoft-Konto können nicht zwei aktive MS 365-Abonnements zugeordnet sein.

Sobald ihr eigenes Abonnement abläuft, kann sie Ihre Einladung annehmen. Was sie tun muss, ist sicherzustellen, dass <recurring billing="">es für ihr Abonnement deaktiviert ist, damit es nicht automatisch verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuha

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

Nebenbei bemerkt gibt es keinen Unterschied zwischen Ihrer Tochter, die ihr MS 365 Personal-Abonnement verwendet, und der Verwendung eines von einer <Family>Aktie in Bezug auf Funktionen und Vorteile, so dass sie keine zusätzlichen Vorteile mit MS 365 aus einer Aktie <Family>erhält, die sie jetzt mit ihrem Abonnement hat <Personal>

Sobald ihr Abonnement abläuft, kann sie die <Family>Freigabeeinladung mit ihrem Microsoft-Konto annehmen. Es ist nicht erforderlich, Office zu deinstallieren / neu zu installieren. Alles, was sie tun muss, ist, eine der Office-Apps zu öffnen - > klicken Sie auf <File>- > klicken Sie auf - > klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die aktive <Account>MS <Change license="">365-Lizenz aus</Change> </Account> </File> </Family> </Personal> </Family> </Family> </recurring> </Family>
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Die Person kann die Einladung erst annehmen, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Ein Office MVP-Freund von mir hat mir eine Einladung für Microsoft 365 Family per E-Mail gesendet, und ich habe in der E-Mail auf den Link „Einladung annehmen“ geklickt. Sofort öffnete sich der Link "Abonnements & Dienste" für mein Microsoft-Konto und das Abonnement erschien. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten, Teil ihrer Familie zu sein. Sie klickte auf „Überspringen“, bevor sie die Einladung verschickte. Meine Schlussfolgerung ist, dass das, was Sie sehen, eine kürzliche Hinzufügung zum Abonnement-/Freigabeprozess ist. Da Microsoft 365 Family die Möglichkeit bietet, den Microsoft-Support direkt zu kontaktieren, empfehle ich Ihnen, es zu versuchen. https://support.microsoft.com/contactus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich - Similar Threads - Einladung Annehmen Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family -Einladung annehmen

Microsoft 365 Family -Einladung annehmen: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Robert Eggler, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Abo für 5 Teilnehmer. Ich als Rosmarie Killer wurde wie immer von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen: Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten und...
Apps 4. Januar 2022

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020
Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.