Einladung Family geht nicht
Diskutiere und helfe bei Einladung Family geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto unter dem ich Office 365 habe wenn ich mich zu einem Konto selber einlade, da ich DE und COM bekomme ich die Mitteilungthorsten hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Przygoda1, 20. Januar 2024.
Thema:
Einladung Family geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einladung Family geht nicht - Similar Threads - Einladung Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family -Einladung annehmenMicrosoft 365 Family -Einladung annehmen: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family-Sie haben zu viele Einladungen verschicktMicrosoft 365 Family-Sie haben zu viele Einladungen verschickt: Ich habe weil es nicht geklappt hat mehrere immer an die selben Familienmitglieder versendet, habe immer noch alle 5 Einladungen frei verfügbar. Nun 30 Tage gesperrt. Wie kann man das zurücksetzen?
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Einladung zu Abo Microsoft 365 FamilyEinladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family-Einladung annehmenMicrosoft 365 Family-Einladung annehmen: Robert Eggler, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Abo für 5 Teilnehmer. Ich als Rosmarie Killer wurde wie immer von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werdenMicrosoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werden: ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer die meldung: einladung nicht angenommen. warum? erhalte keine Mails mehr.hatte früher ein eigenes abo,...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family-Einladung annehmenMicrosoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Kein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hatKein Zugriff auf 365-Family Abo, obwohl die Einladung zur Family funktioniert hat: Ich wurde per Link zu einem Microsoft 365-Family Abo eingeladen. Wenn ich den Link öffne und auf "Jetzt teilnehmen" klicke, scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich dann allerdings zur...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |