Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...
Diskutiere und helfe bei Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich habe eine Einladung zum Microsoft Office 365 Family. Diese kann ich aber nicht annehmen.Meldung "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneR3, 10. Mai 2021.
Thema:
Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines... - Similar Threads - Einladung Family Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werdenMicrosoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werden: ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer die meldung: einladung nicht angenommen. warum? erhalte keine Mails mehr.hatte früher ein eigenes abo,...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nichtEinladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen...Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen...: Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem bereits in Benutzung befindlichen IMac neu installiert und die alten Office-Programme zuvor gelöscht. Nun...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...: Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2022 |
Angenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im PapierkorbAngenommene Einladungen landen unter "Gesendet" und nicht im Papierkorb: Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe!Nutze das neue Outlook für Mac im 365Abo Paket. Nachdem ich Einladungen für Besprechungen angenommen habe, landen die Antworten darauf immer im Ordner...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werdenMicrosoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements": Hallo liebe Community,
nach einem Jahr Nutzung ist mein Office 365 Home am 01.04.2017 abgelaufen.
Ich habe eine Einladung eines Familienmitgliedes zur Mitnutzung erhalten. Wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |