Einladung zu Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Einladung zu Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade von 365 Single auf Familie umgestellt. jetzt wollte ich meinen Sohn einladen und der brauch zur Instalation einen Produkt-Key. ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karlwilhelm Bischof, 18. November 2024.

1. Einladung zu Microsoft 365

ich habe gerade von 365 Single auf Familie umgestellt. jetzt wollte ich meinen Sohn einladen und der brauch zur Instalation einen Produkt-Key. ich habe einen solchen aber nicht. was kann ich/wir tun?

2. Thomas Löwe Win User

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit einer Einladung von einer anderen Person im Haushalt kann ein Office 365 Abonnement nicht verlängert werden. Es kann nach Annahme der Einladung Office 365 genutzt werden.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung von Office 365 angenommen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Abonnement und Dienste" die angenommene Einladung (das geteilte Office 365 Home Abonnement) angezeigt?

Starte Microsoft Word. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. ThomasLST Win User

Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Deinstallation ist nicht erforderlich.

Die Einladung kann angenommen werden.

Starte anschließend Word 365 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Einladung zugeordnet worden ist.

Konnte Office 365 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Pauline R. Win User

Einladung zu Office 365 funktioniert nicht

Hallo Julia,

wenn du eine Einladung zu Office 365 erhalten hast, findest du in der Einladungs-E-Mail einen Link. Diesen musst du anklicken und dich mit deinem Microsoft-Konto anmelden, dann hast du die Möglichkeit das Office zu installieren.

Bitte prüfe, ob du die Einladungs-E-Mail noch hast und klicke dann den entsprechenden Link an, um die Einladung zu akzeptieren. Ansonsten bitte die Person, die dich eingeladen hat, die Einladung noch einmal zu schicken.

Gruß,

Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung

Hallo Kristian ,

Leider kann man die Einladungen nicht abstellen.

Es ist by Design das diese Einladungen verschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladung zu Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladung zu Microsoft 365 - Similar Threads - Einladung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family -Einladung annehmen

Microsoft 365 Family -Einladung annehmen: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Robert Eggler, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Abo für 5 Teilnehmer. Ich als Rosmarie Killer wurde wie immer von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020
Einladung zu Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.